Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei DHL ... nuja, bei GLS kommt jedenfalls immer derselbe Typ wie bei normalen Warensendungen auch, nur dass er 'n Perso seh'n will, sonst ist nüscht anders und dauert genauso lange/kurz.

Hacker will technische Daten der CPU und GPU herausgefunden haben

29.11.12 - Der durch viele Wii Hacks bekannte Hacker Hector Martin will technische Daten der Wii U CPU und GPU herausgefunden haben, behauptet er auf Twitter.

Der Wii U Prozessor soll demnach eine Taktfrequenz von 1.24 GHz haben. Das wäre weniger als die Hälfte wie bei PS3 (3.2 GHz) und Xbox 360 (3.2 GHz). Die GPU soll dafür mit 550 MHz laufen, was identisch mit der PS3 wäre. Im Vergleich zur Xbox 360 (500 MHz) ist sie etwas schneller.

Nintendo oder Spiele-Entwickler haben sich nicht zu der Meldung geäußert, so dass nicht überprüft werden kann, ob die Angaben zu CPU/GPU richtig sind.

Nintendo will sich erst später zu neuem 3D Mario und Zelda äußern

29.11.12 - Nintendo will erst zu einem späteren Zeitpunkt sagen, wann ein neues 3D Mario und Zelda erscheinen werden. Das meinte Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, in einem Interview. Wann genau mit ersten Infos zu den beiden Titeln zu rechnen ist, sagte er nicht.
CLICK (IGN: "Nintendo’s Relentless Quest for Success")

Quelle: www.gamefront.de

Wii U-Downloadtitel

Nano Assault Neo (9,99€)
Little Inferno (14,99€)
Trine 2: Director's Cut (Angebot: 13,49€)
Chasing Aurora (11,99€)
Puddle (7,99€)
Toki Tori 2 (noch nicht erhältlich)

Wii U-Vollpreistitel

Sonic & Allstar Racing Transformed (49,99€)
Warriors Orochi 3 Hyper (59,99€)
New Super Mario Bros. U (59,99€)
ZombiU (TBA)
Nintendo Land (59,99€)
Tekken Tag Tournament Wii U Edition (54,99€)
Just Dance 4 (49,99€)
Family Party: 30 Great Games (34,99€)
FIFA 13 (69,99€)
Darksiders 2 (59,99€)
Ben 10 Omniverse (54,99€)

Wii U-Anwendungen

UPLAY-App (gratis)

Wii U-Demos

FIFA 13 (gratis)

Quelle nintendo-online.de

heftig. bei dem von dir geposteten lineup ist nicht ein einziges spiel welches mich anspricht. :skep:
beim zombiespiel sind sie sich ja wohl nicht ganz einig obs jetzt totaler murks oder ein gutes game sein soll.

Alpacino80 schrieb:
Die bei Amazon bestellt habe würde bei huch schon versendet ?

Bei mir steht immer noch Versand in Kürze :wand::wand::wand::wand:
Ich sehe die E-Mail schon vor mir...

Sehr geehrter Herr Steffko, leider hat sich unser (Ex-)Mitarbeiter Herr Hansel wohl mit Ihrer Wii U aus dem Staub gemacht und wir kriegen dann erst im Januar 2015 wieder eine rein.
Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie hier und heute die Möglichkeit eine Wii Mini zum Vorzugspreis von 94,90€ vorzubestellen.

Ihr amazon.de Team

Stimmt, UPS liefert ja Samstag nicht. Bei mir auch gerade per UPS versendet. EIGENTLICH sind die aber immer am nächsten Tag da - Hermes hätte mir mehr Sorgen gemacht ;)