satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Bullit3006 schrieb:Grafikvergleich von Mass Effect 3
WiiU vs. Xbox und Ps3
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=w3bYsSuCUok[/vid]
Etwas weiter am ende des videos sieht man auch die frameraten
So sehr ich Nintendo mag aber allen das Video zeigt ja mal wieder deutlich: Nintendo hat absolut null Lust auf irgend eine technische Steigerng.
Es wirkt sogar alles etwas blasser... Es kann doch nicht sein, dass es nicht mal eine klitzekleine Steigerung gibt !?!


) und jeden Handheld (bis auf den 3DS), aber bisher kein all zu großes "Bedürfnis" mir die WiiU zu holen, weil (noch) die Spiele fehlen.