Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
Grafikvergleich von Mass Effect 3
WiiU vs. Xbox und Ps3
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=w3bYsSuCUok[/vid]

Etwas weiter am ende des videos sieht man auch die frameraten

So sehr ich Nintendo mag aber allen das Video zeigt ja mal wieder deutlich: Nintendo hat absolut null Lust auf irgend eine technische Steigerng.

Es wirkt sogar alles etwas blasser... Es kann doch nicht sein, dass es nicht mal eine klitzekleine Steigerung gibt !?!
 
Na ja, die CPU / GPU Hardware hat ja diese Generation auch nicht so die große Rolle gespielt. Klar sieht man das hier anders, aber Nintendo dürfte das doch egal sein, wenn sie die Teile auch trotzdem verkaufen. Das Problem ist doch auch wenn sie jetzt ne "gescheite" Hardware verbaut hätten, dann hätte MS und Sony immer noch mindestens ein Jahr Zeit gehabt diese wieder "alt" aussehen zu lassen. Jetzt wirkt das halt alles eher klassisch als modern, was sie da verbauen, aber in nem Jahr würden sie damit so oder so keine Bäume ausreißen.
 
Das hier finde ich ernüchternder:( Wollte mir eigentlich DS2 für die WiiU kaufen.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=5nha4XiXnSg&hd=1[/yt]

Egal, vorbestellt ist sie und ich werde meinen Spaß mit Mario am Freitag haben:bier:
 
Urgs schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Mich würde aber immer noch interessieren wie Du gehandelt hättest, wenn Du die Kiste bekommen hättest und sie dir nicht zugesagt hätte.

Die Frage stellt sich bei mir überhaupt nicht, denn irgendwann werde ich die Konsole eh kaufen, so wie jede Nintendokonsole. Wenn ich die Kiste e also jetzt nicht storniert hätte, würde ich sie auf jedenfall behalten, weil ich weiß, in Zukunft werden Spiele dafür erscheinen, die ich zocken will.

Überhaupt, würde ich grundsätzlich nie eine Hardware wieder verkaufen, da sie sich am Ende immer rentieren. Ich kenne auch keine Hardware, die mich so komplett abgestoßen hat, dass ich sie wieder verkaufen musste, um meinen Seelenheil wiederzufinden.

Ist mir bisher auch noch nie passiert und wird mit der Wii U wohl auch nicht passieren.
Und ich stand schon oft der anderen Seite, PS1, PS2, Saturn, DC, N64, Gamecube usw. hatte ich alle als Japan Version und die waren meist dann auch doppelt so teuer aber damals lagen die Releasetermine bis so ein Teil mal die EU erreicht hat auch viel weiter auseinander wie es heute der Fall ist.

Freue mich trotz aller Negativ Meldungen auf nächste Woche, hoffentlich spielt Amazon mit.
 
wie isn das jetzt mit dolby digital. die wiiu hat ja kein optical ausgang. kann die dann auch nur den ton über hdmi ausgeben und bild über compo? ja ich weiß warum sollte man des wollen bei der ps3 kann man das halt auch machen wenn man zb mit ner capture card aufnimmt und dann hat man halt sound per hdmi an der anlage.
 
kaufen werde ich sie mir auf , halt nur nicht zu launch einer der ersten nintendo konsolen wie ich bei launch nicht dabei bin...zum späteren zeitpunkt sobald die erste knaller franchise von BIGN kommt führt kein weg mehr dran vorbei..aber momentan...sehe ich da keine notwendigkeit
 
kaufen werd ich sie sicher nur nicht zum launch. Die bisherigen titel sind mau...zombie u wuerd mich jedoch jucken. Lichtblicke waeren ein zelda, bayonetta 2, shenmu 3, neues lost odysee, etc.
Mass effect 3 und co kauf ich lieber fuer die box.
wie mein headset angeschlossen wird is auch fraglich sowie meine anlage.....naja abwarten und launch mitverfolgen, vllt gibts ja n nettes weihnachts release.
 
Das war ein pil
kruemel_1.gif





Sehe es da bisschen wie pil.

Ich habe seit dem NES jede Nintendo Konsole gehabt (Wii nur eine Woche:ugly: ) und jeden Handheld (bis auf den 3DS), aber bisher kein all zu großes "Bedürfnis" mir die WiiU zu holen, weil (noch) die Spiele fehlen.

Ich könnte mir zwar nun eine kaufen und neben ZombiU, NSMBU und Rayman Legends noch Wii Titel (Donkey Kong, SMG2, Zelda TP und SS etc.) nachholen, aber da bald Weihnachten ist sind mir die 300-350 € zu viel.
Besonders bei der Spieleflut der 360 und PS3 unsinnig, nun da Geld reinzustecken.

Jetzt kommt es aber..
Wenn ich mit den bisherigen 360 und PS3 Spielen bis zum Launch der Xbox 3 und/oder PS4 beschäftigt bin und noch eine PSV gekauft wird könnte ein Kauf ganz wegfallen..
 
Roestnuss schrieb:
Das hier finde ich ernüchternder:( Wollte mir eigentlich DS2 für die WiiU kaufen.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=5nha4XiXnSg&hd=1[/yt]

Egal, vorbestellt ist sie und ich werde meinen Spaß mit Mario am Freitag haben:bier:

Ich versteh Nintendo nicht. Wenn ich schon zum Launch 95% alte multi platter bringe, dann würde ich doch wenigstens dafür sorgen das die min. genauso gut aussehen/laufen wie auf der 360/PS3.
 
Wenn die CPU wirklich recht schwach ist wird Nintendo da aber sicher auch nicht viel machen können bei den Multiplattfirm Titeln .
Brose exklusiv Spiele dürften aufgrund der guten ( im Vergleich zu den anderen aktuellen Konsolen ) und dem wesentlich größerem RAM ja eigentlichnbesser aussehen .

Aber wie dem auch sei , aktuelle , braucht man wohl keine WiiU . Ich bin aber trotzdem zum Launch dabei . Da es einfach auch nichts gibt was ich mir in den nästen Monaten für die anderen Konsolen kaufen will ,da kommt einfach nichts für mich . Is bei der WiiU zwar genauso , aber ichnhoffe einfach mal das der "neues Spielzeug Faktor" zieht :ulgy:
Und dazu kommt das ich bei der nästen Gen wohl eh nicht mehr zuschlagen werde . Dafür war diese einfach auch viel zu enttäuschend für mich .
Daher gehe ich dann wohl Richtung PC + WiiU , das sollte bei den ganzen Multiplattform titeln eigentlich reichen .
 
Ich würde da einfach mal abwarten.

Die WiiU ist eine neue Hardware, speziell bei den "alten" Multiplattform-Titeln werden die Publisher mit wenig Aufwand maximalen Ertrag erwirtschaften wollen.

Zumal THQ so knapp bei Kasse ist, dass da wohl eh nur wenig Ressourcen für die Portierung freigegeben wurden.
 
Im Endeffekt hat Nintendo alles dem Controller untergeordnet.. Der ist der Kostenfresser. Hätte man einen ganz normale Steuerung produziert wäre viel mehr Hardware möglich. Leider.

Ich frage mich überhaupt was sich Big N bei dieser Steuerung gedacht hat. Ich will doch nicht alle zwei Minuten von einem Display zum anderen wandern... Die Ressourcen was verbraucht werden hätte man so sinnvoll nützen können.
 
satzberger schrieb:
Im Endeffekt hat Nintendo alles dem Controller untergeordnet.. Der ist der Kostenfresser. Hätte man einen ganz normale Steuerung produziert wäre viel mehr Hardware möglich. Leider.

Womit die WiiU ihr einziges Alleinstellungsmerkmal verloren hätte . Und beim Technikwahn will Nintendo nicht mitmachen . Was auch verständlich ist wenn man sich mal ansieht was MS und Sony für unmengen an Geld in ihre Konsolen stecken mußten in der Hoffnung irgendwann mal Geld damit zu verdienen . Und bei der extremen subventioniererei der Hardware macht Nintendo nunmal nicht mit .

Und zum Controller . Nintendo wird da für die eigenen spiele schon sinvolle lösungen finden . Alle andreren werden dann wohl einfach gleinigkeiten wie das Inventar , Karte oder ähnliches da drauf streamen . Und das dürfte dann eh nicht groß leistung kosten .
 
Zimtzicke schrieb:
Ich würde da einfach mal abwarten.

Die WiiU ist eine neue "alte" Hardware, speziell bei den "alten" Multiplattform-Titeln werden die Publisher mit wenig Aufwand maximalen Ertrag erwirtschaften wollen.

Zumal THQ so knapp bei Kasse ist, dass da wohl eh nur wenig Ressourcen für die Portierung freigegeben wurden.

Habs mal korrigiert :D
 
DaMeep schrieb:
satzberger schrieb:
Im Endeffekt hat Nintendo alles dem Controller untergeordnet.. Der ist der Kostenfresser. Hätte man einen ganz normale Steuerung produziert wäre viel mehr Hardware möglich. Leider.

Womit die WiiU ihr einziges Alleinstellungsmerkmal verloren hätte . Und beim Technikwahn will Nintendo nicht mitmachen . Was auch verständlich ist wenn man sich mal ansieht was MS und Sony für unmengen an Geld in ihre Konsolen stecken mußten in der Hoffnung irgendwann mal Geld damit zu verdienen . Und bei der extremen subventioniererei der Hardware macht Nintendo nunmal nicht mit .

Und zum Controller . Nintendo wird da für die eigenen spiele schon sinvolle lösungen finden . Alle andreren werden dann wohl einfach gleinigkeiten wie das Inventar , Karte oder ähnliches da drauf streamen . Und das dürfte dann eh nicht groß leistung kosten .

Ich meinte eher auch die Kosten für den Controller... wäre es ein normaler Controller gewesen, wäre wohl mehr Geld für die Hardware über geblieben. Aber stimmt schon, dann hätte Nintendo sein Merkmal verloren. Aber da muss sich erst zeigen ob sich das wirklich auszahlt.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben