Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Wenn die CPU wirklich recht schwach ist wird Nintendo da aber sicher auch nicht viel machen können bei den Multiplattfirm Titeln .
Brose exklusiv Spiele dürften aufgrund der guten ( im Vergleich zu den anderen aktuellen Konsolen ) und dem wesentlich größerem RAM ja eigentlichnbesser aussehen .
Aber wie dem auch sei , aktuelle , braucht man wohl keine WiiU . Ich bin aber trotzdem zum Launch dabei . Da es einfach auch nichts gibt was ich mir in den nästen Monaten für die anderen Konsolen kaufen will ,da kommt einfach nichts für mich . Is bei der WiiU zwar genauso , aber ichnhoffe einfach mal das der "neues Spielzeug Faktor" zieht![]()
Und dazu kommt das ich bei der nästen Gen wohl eh nicht mehr zuschlagen werde . Dafür war diese einfach auch viel zu enttäuschend für mich .
Daher gehe ich dann wohl Richtung PC + WiiU , das sollte bei den ganzen Multiplattform titeln eigentlich reichen .
Bullit3006 schrieb:Das ist mal ne Ansage
http://www.gamepro.de/news/3007017/wii_u.html
erst basht er die ganze Zeit gegen die WiiU, prophezeit einen riesigen Flop und jetzt auf einmal soll sie bis März ausverkauft sein.satzberger schrieb:Ich frage mich überhaupt was sich Big N bei dieser Steuerung gedacht hat. Ich will doch nicht alle zwei Minuten von einem Display zum anderen wandern... Die Ressourcen was verbraucht werden hätte man so sinnvoll nützen können.
Da war es aber eh nur ein nettes Gimmick und nicht "essentieller Bestandteil (des Konzepts) der Konsole".eMKay schrieb:satzberger schrieb:Ich frage mich überhaupt was sich Big N bei dieser Steuerung gedacht hat. Ich will doch nicht alle zwei Minuten von einem Display zum anderen wandern... Die Ressourcen was verbraucht werden hätte man so sinnvoll nützen können.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das angenehm ist.
Die Dreamcast hatte doch auch schon die Möglichkeit ein Display im Controller zu haben - ist das nicht auch gefloppt?!
Samstrike 68 schrieb:99% bekommen doch von der Negativ Presse gar nichts mit.

Urgs schrieb:Ja nee is klar, ZombiU mitm Pro Controller ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen