Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Wo man vorher X gedrückt hat muss man nun nach Aufforderung auf den Joypad gucken und diesen womöglich noch heben. Diese Familienspiele sind da schon eher ganz nett. Ich kann aber alleine im Pad kein Merkmal sehen dass sich deswegen eine 360 lohnen würde zu kaufen. Oder wer würde hier extra jetzt noch 400€ für eine 360 ausgeben wenn diese dann mit so einem Controller kommen würde? Richtig, niemand. Die Leute hier kaufen sich die WiiU eh nur wegen Mario und Zelda, nicht weil der Controller so geil ist und praktisch und superduper, ein paar Andere gibts natürlich immer.

Achja, man kann doch mit Sicherheit ZombieU mit dem Pro Controller spielen oder?


Ja kann man,aber nur im Multiplayer.
Da der asymetrisch ist guckt einer auf das Gamepad und spawnt Gegner mithilfe des Touchscreens und der andere zockt mit dem Pro Controller am TV und metztelt die Zombies weg.
Der MP is aber sowieso überflüssig......
 
Noch 6 tage yeah, freu mich drauf, das Negative seh ich erstmal nicht. Hauptsache was neues auspacken und anschließen
 
die anordung der schultertasten und der trigger scheint aber imo wirklich nicht gut zu sein. die sind ewig und 3 tage weit von einander entfernt.

wii_u_gamepad_black_back-580x358_1341057710.jpg


die entfernung zwischen trigger und schultertaste ist für mich schon beim 360 drücker der größte kritikpunkt und da ist der abstand so klein wie es nur geht.

mit dem mittelfinger bedien ich nicht die trigger, dass fühlt sich für mich immer total krüppelig an.
 
ich weiß auch net warum des stören soll die teile muss man doch eh nie gleichzeitig auf einer seite drücken. aber wenn man beim xbox pad darüber mekert dann kann man eh nix mehr machen :P
 
der bericht von eddy war diesbezüglich nicht positiv. und klar braucht man beide nicht gleichzeitig, muss es auch nicht sein damit es stört, nacheinander reicht da vollkommen.

ich versteh es eh nicht, wieso die hersteller den trigger nicht einfach nach oben setzen und dann die typische "schultertaste" nach unten, wo man es auch mit dem mittelfinger bedienen kann.

zumindest beim propad ist der abstand vergleichbar mit dem 360 drücker. (also auch nicht optimal, aber geht so...)

xl_Wii_U_Pro_controller_8_624.jpg


für mich hätte diese positionieung ergonomisch auch beim touchpad sinn gemacht.
 
lüsterneLINDA schrieb:
der bericht von eddy war diesbezüglich nicht positiv. und klar braucht man beide nicht gleichzeitig, muss es auch nicht sein damit es stört, nacheinander reicht da vollkommen.

ich versteh es eh nicht, wieso die hersteller den trigger nicht einfach nach oben setzen und dann die typische "schultertaste" nach unten, wo man es auch mit dem mittelfinger bedienen kann.

zumindest beim propad ist der abstand vergleichbar mit dem 360 drücker. (also auch nicht optimal, aber geht so...)

xl_Wii_U_Pro_controller_8_624.jpg


für mich hätte diese positionieung ergonomisch auch beim touchpad sinn gemacht.

Macht doch garkeinen Sinn, ich zum Beispiel bediene beide Tasten hinter nur mit dem Zeigefinger und es ist seit 7 Jahren kein Problem.
 
Wii U - Nintendo kündigt TVii auch für Europa an

Die interaktive TV-Anwendung TVii für die Wii U soll im Jahr 2013 auch in Europa verfügbar sein. Ein konkreter Termin liegt allerdings noch nicht vor.

TVii für die Wii U soll 2013 in Europa starten.
Im Verlauf des Jahres 2013 wird die interaktive TV-Anwendung TVii für die Wii U auch in Europa verfügbar sein. Dies gab Nintendo jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Dort ist allerdings nur von »bestimmten Regionen Europas« zu lesen. Zwar dürfte Deutschland aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls zu diesen Regionen zählen, doch eine offizielle Bestätigung liegt bisher ebenso wenig vor wie ein konkreter Starttermin.

Des Weiteren ist auf der Webseite noch eine kurze Beschreibung von TVii und dessen Einsatzmöglichkeiten zu finden.

»Mit Nintendo TVii kannst du TV-Serien und Filme auf ganz neue Art finden, ansehen und mit ihnen interagieren. Mit dem Wii U GamePad kannst du das Angebot der Quellen ansehen und durchsuchen, die du abonniert hast, Dabei stehen z. B. Kabel- und Satelliten-Fernsehsender und Abrufvideo-Services zur Verfügung.«

quelle: gamepro.de
 
MachtAG schrieb:
Macht doch garkeinen Sinn, ich zum Beispiel bediene beide Tasten hinter nur mit dem Zeigefinger und es ist seit 7 Jahren kein Problem.

Früher hatte ich am PC 'nen Controller mit R1, R2, L1, L2, Trigger rechts, Trigger links, die waren optimal, so konnte man mit L1, R1 die Gänge schalten und ordentlich mit den Mittelfingern an den Triggern agieren.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben