pil schrieb:Wo man vorher X gedrückt hat muss man nun nach Aufforderung auf den Joypad gucken und diesen womöglich noch heben. Diese Familienspiele sind da schon eher ganz nett. Ich kann aber alleine im Pad kein Merkmal sehen dass sich deswegen eine 360 lohnen würde zu kaufen. Oder wer würde hier extra jetzt noch 400€ für eine 360 ausgeben wenn diese dann mit so einem Controller kommen würde? Richtig, niemand. Die Leute hier kaufen sich die WiiU eh nur wegen Mario und Zelda, nicht weil der Controller so geil ist und praktisch und superduper, ein paar Andere gibts natürlich immer.
Achja, man kann doch mit Sicherheit ZombieU mit dem Pro Controller spielen oder?
Ja kann man,aber nur im Multiplayer.
Da der asymetrisch ist guckt einer auf das Gamepad und spawnt Gegner mithilfe des Touchscreens und der andere zockt mit dem Pro Controller am TV und metztelt die Zombies weg.
Der MP is aber sowieso überflüssig......




