Mondknallschlumpf
Forenleiche
Dann wirds aber auch keine Drittherstellersoftware geben
. Glaubst du, dass Activision sich von Nintendo sagen lässt, dass sie keinen Season Pass etc. für Call of Duty anbieten dürfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Die Wii U habe ich nicht zum Spekulieren bestellt, sollte mir das gezeigte aber nicht gefallen oder die Preise an den ersten Tagen wirklich sehr hoch gehandelt werden, dann biete ich Sie an oder packe sie aus und zocke los.
Wenn sie Dir nicht gefallen hätte, dann würdest Du sie nicht meistbietend verkaufen ?
Es ist und bleibt ein Angebot. Der Käufer ist auch nicht dumm, eher ein verrückter oder ein Nerd. Soll doch jeder machen was er will mit seinem Geld.
Getting this entire process set up was time-consuming and inconvenient. It required a lot of remote juggling and TV input switching. But after half an hour, I was finally watching a bunch of cute Pikmin slowly copy the accumulated contents of my Wii to the SD card. Then, with Step 2 of the above process roughly 33 percent done, the screen suddenly went black. My Wii displayed the message shown at the top of this post:
“An error occurred while accessing Wii system memory. Refer to the Wii Operations Manual for details.”
At this point, I had one thought—I was totally screwed. The Wii Transfer Tool warned me a dozen times not to turn off the system or remove the SD card during the transfer process. My data might have been corrupted. Or perhaps Nintendo’s servers already registered my transfer attempt and would prevent me from even trying again.
The system wasn’t responding to any Wii Remote input or even to a normal press of the power button. I finally bit the bullet: it was time to hold the power button down to perform a hard reset. Initially, things looked good, and I was surprised to find my data was unaffected. The transfer process started up again without a hitch. But the calm didn't last long; my second transfer stopped at exactly the same point as the first. A third attempt yielded the same results.
I finally listened to the screen and looked at the manual. The Wii Operations Manual pointed me to the Nintendo Support Website. The Nintendo Support Website directed me to an 800 number. The representative there delivered the news coolly: my system needed to be repaired before I could continue the transfer process. My Wii is well past its 12-month warranty, so this process would cost $75 plus a $10 cherry on top for the shipping.
Sehe es da wie MKS.America`s Most Wanted schrieb:Ich glaube Black Ops 2 hat zumindest keinen auf Wii U. Allerdings ist ein Season Pass doch noch etwas anderes als ein Online Pass.![]()
Zur Wii U-Version von Assassin`s Creed III finde ich aber auf die schnelle keine genauen Infos.![]()
America`s Most Wanted schrieb:Ich glaube Black Ops 2 hat zumindest keinen auf Wii U. Allerdings ist ein Season Pass doch noch etwas anderes als ein Online Pass.![]()
Zur Wii U-Version von Assassin`s Creed III finde ich aber auf die schnelle keine genauen Infos.![]()
Was mit heruntergeladenen Spielen und Inhalten in so einem Fall passiert, kann Nintendo nicht sagen: Die Software wird in diesem Fall wohl für immer verloren sein und muss mit der neuen Wii U erneut gekauft bzw. heruntergeladen werden.
Nintendo of America sichert zu, sich die Problematik näher anzuschauen - doch eine Lösung ist im Moment noch nicht in Sicht.

Sleipn1r schrieb:Was mit heruntergeladenen Spielen und Inhalten in so einem Fall passiert, kann Nintendo nicht sagen: Die Software wird in diesem Fall wohl für immer verloren sein und muss mit der neuen Wii U erneut gekauft bzw. heruntergeladen werden.
Nintendo of America sichert zu, sich die Problematik näher anzuschauen - doch eine Lösung ist im Moment noch nicht in Sicht.
Also endet mit dem Defekt meiner Konsole gleichzeitig das Nutzungsrecht für die von mir erworbenen SW. Das kann im Extremfall unmittelbar nach dem Kauf der Fall sein. Ich denke damit bewegt sich Nintendo rechtlich bereits auf dünnem Eis. Es muss auch bei der Nutzung von SW so etwas wie eine Gewährleistung geben.
Bei der alten Wii gehörte DLC nicht zum Geschäftsmodell, bei der U schon. Darum sollte N das schleunigst ändern.

flexx schrieb:Davon auszugehen, dass die Konsole nicht einfach so abbraucht und dadurch der offensichtliche Makel nicht zum Tragen kommt, halte ich für den völlig falschen Ansatz.
Steffko schrieb:flexx schrieb:Davon auszugehen, dass die Konsole nicht einfach so abbraucht und dadurch der offensichtliche Makel nicht zum Tragen kommt, halte ich für den völlig falschen Ansatz.
Du hast den zweiten Teil des Satzes gelesen? Nein. Gut.
flexx schrieb:Steffko schrieb:flexx schrieb:Davon auszugehen, dass die Konsole nicht einfach so abbraucht und dadurch der offensichtliche Makel nicht zum Tragen kommt, halte ich für den völlig falschen Ansatz.
Du hast den zweiten Teil des Satzes gelesen? Nein. Gut.
Ich habe den zweiten Teil des Satzes gelesen. Hat der irgendeine Auswirkung auf die Grundaussage meines Beitrages? Nein. Gut.
Steffko schrieb:... Ich sagte: es ist erstmal unwahrscheinlich, dass ne WiiU überhaupt abraucht (das darf man jetzt durchaus als Kritik an der Konkurrenz verstehen), aber auch wenn eine abrauchen sollte, halte ich es für unwahrscheinlich, dass man seine Inhalte verliert, weil Nintendo zwar manchmal wirklich hirnrissige Entscheidungen trifft, aber im Großen und Ganzen doch ein einigermaßen vernünftig geführtes Unternehmen zu sein scheint.
MachtAG schrieb:Black Ops 2 hat auch keinen Online Pass, also auf keiner Konsole.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen