Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Merkwürdige Updatpolitik. Man sagt als User man möchte das Update und deshalb lädt es die Konsole im Hintergrund trotzdem runter? :?

Sleipn1r schrieb:
Erstmal einfach keinen Content kaufen, bis N die Sache geregelt hat.
Bringt nur nicht so viel, wenn Spiel XY einen Downloadcode beinhaltet.

Sleipn1r schrieb:
Btw hat die WiiU eigentlich einen LAN Anschluss
Musst du als Adpater nachkaufen oder den Wii-Adapter verwenden.

Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition ohne Online Pass

20.11.12 - Das Prügelspiel Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition von Namco Bandai verwendet keinen Online Pass, im Gegensatz zu Tekken Tag Tournament 2 auf PS3 und Xbox 360. Das meldet Siliconera. Release: 30.11.12 (Europa)
CLICK (Siliconera: "No Online Pass Required For Tekken Tag Tournament 2 On Wii U")

USA: Wii U vielerorts ausverkauft - Nintendo sichert Nachlieferung zu

20.11.12 - Nintendo wird bis zum "Black Friday" neue Wii U Lieferungen in den US-Handel bringen. Das verspricht Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, in einem Fernseh-Interview.

"Black Friday" ist in diesem Jahr am 23.11.12: Da an diesem Tag die meisten Amerikaner Urlaub haben und die ersten Weihnachtseinkäufe gemacht werden, gilt dieser Tag im Einzelhandel als einer der umsatzstärksten des Jahres.

Eine weitere Wii U Lieferung soll es laut Fils-Aime kurz vor Weihnachten geben.
CLICK (GoNintendo: "Reggie says not a lot of Wii U stock left, more coming Black Friday, talks Kinect comparison")

Batman: Arkham City - Armored Edition Launch Trailer

20.11.12 - Warner zeigt den Launch Trailer zum Actionspiel Batman: Arkham City - Armored Edition, das am 30.11.12 in Europa veröffentlicht wird.
DOWNLOAD VIDEO (Batman: Arkham City - Armored Edition Launch Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Dass der Fernseher "1080p" anzeigt hat doch nix damit zu tun, dass die WiiU Upscaling vornimmt.

Mein Fernseher zeigt doch beim Sky-Receiver auch "1080i" an, wenn ich nen SD-Sender gucke.

I Love Mondays for Giantbomb is up, near the last few minutes (12:10) Patrick gives some details on him calling Nintendo asking for his NNID to be switched over to a new console:

http://www.giantbomb.com/i-love-mond...92012/17-6814/

Turns out Nintendo customer service can't switch over NNIDs to a new console, it is completely locked, and they're looking into what they can do but are not optimistic that anything can be done.

So much for calling Nintendo.

Da fällt mir nix mehr ein :klopf:

flexx schrieb:
Ich kann mir das nicht vorstellen. Das wäre ja so bescheuert, dass kann gar nicht wahr sein.
Wird so auch kaum durchsetzbar sind.

Oder wie soll es enden wenn man 200 € im eShop ausgegeben hat und die Konsole kaputt geht?
Irgendwas wird da schon zu machen sein (müssen).

Ich weiß atm nicht wie es bei Sony geregelt ist, da man dort die Konten, vor z.B. einem Werkreset, deaktivieren muss.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man die WiiU und das ganze Onlinekonzept geplant hat und keiner mit so was gerechnet hat.

Spawn schrieb:
flexx schrieb:
Ich kann mir das nicht vorstellen. Das wäre ja so bescheuert, dass kann gar nicht wahr sein.
Wird so auch kaum durchsetzbar sind.

Oder wie soll es enden wenn man 200 € im eShop ausgegeben hat und die Konsole kaputt geht?
Irgendwas wird da schon zu machen sein (müssen).

Ich weiß atm nicht wie es bei Sony geregelt ist, da man dort die Konten, vor z.B. einem Werkreset, deaktivieren muss.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man die WiiU und das ganze Onlinekonzept geplant hat und keiner mit so was gerechnet hat.

Na ja, das sind ja auch Aussagen von offizieller Nintendo Seite und in den FAQs stehts auch so drin. Hatte ich ja auch hier schon gepostet, dass man den Account auf keine andere Konsole packen kann und dass da doch einige User dumm aus der Wäsche schauen werden.

Nintendo soll es einfach mit den Online Dingen sein lassen. Da könnte wohl ein Kleinkind was besseres draus machen...

Nicht einmal Nintendo hat die Möglichkeit momentan IDs auf eine neue Konsole zu übertragen. Wenn ich bedenke, wie viel Geld ich in XBL und PSN gesteckt habe... man, ist das scheiße.

eape schrieb:
Nicht einmal Nintendo hat die Möglichkeit momentan IDs auf eine neue Konsole zu übertragen. Wenn ich bedenke, wie viel Geld ich in XBL und PSN gesteckt habe... man, ist das scheiße.

Eben und trotz, bei mir je einer defekten PS3 und Xbox360 hab ich mir nie Sorgen machen müssen.
Ausser Demos kann man hier nun leider gar nichts runterladen =(

Eventer schrieb:
Könnte der schlechteste launch der Geschichte werden :D

Für den gemeinen User vielleicht, Nintendo verkauft die Us ja trotzdem ohne Probleme. Naja, falls Nintendo auch ein RROD oder YLOD Gate bekommt, dann sieht das natürlich gleich anders aus. ;) Auch den Gebrauchtmarkt kann man ja jetzt dann schon vergessen. Da muss man ja immer einen Account-Selbstmord begehen. :ugly:

Es ist natürlich im Moment total wichtig die Nutzerdaten von einer Wii U auf eine andere zu übertragen wo ja die Konsolen von Nintendo dafür bekannt sind am Launchtag abzurauchen und man dringend am Tag nach dem Launch gleich eine Austauschkonsole benötigt wo man seine Daten übertragen muss.
SC29.png

Ist natürlich trotzdem nicht gerade gelungen aber eine Lösung dafür wird kommen und im Moment wird mal wieder alles so heiß gegessen wie es gekocht wird, siehe bspw. 5GB-Patch der sich zu einem 1GB-Patch entwickelt hat. Wer will denn im Moment seine Downloads von einer Wii U auf eine andere übertragen?

man kann ja auch unmöglich von nintendo verlangen nach 10 jährigem zuschauen aus dem stand alles gleich richtig machen zu können.
obwohl noch nicht mal sicher ist, ob nintendo überhaupt 10 jahre lang zugeschaut hat oder eher weggeschaut was die konkurrenz zum thema online-service betrifft.