Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er dürfte die gleiche Quelle nutzen, wie die ganzen Leute, die blind von irgend einem Joke Post die Sache mit dem 5GB Patch abgeschrieben haben :ugly:

Mit den 3 Stunden sehe ich auch kein riesiges Problem. Unterstellen wir mal kurz, dass ich mich tatsächlich mehr als 3 Stunden am Stück an die Konsole setze, dann müsste ich doch tatsächlich den wahnwitzigen Aufwand betreiben und ein Kabel an das Gamepad hängen :shock: Non-issue par excellence imo.

Da wird, neben den wirklichen Problemen (z.B. dieser dämliche Day 1 Patch, wenn man doch wissen sollte, dass dadurch natürlich die Server vollkommen überlastet sein werden) und den Fragezeichen die existieren (wie viel Power hat das Ding? Wird das Gamepad auch sinnvoll genutzt werden?), aus jeder Mücke ein Elefant gemacht.

Lehnt euch zurück, genießt die Show und trinkt im Zweifel en Käffchen.

@Satzberger Imo nichts neues dabei, außer die Sache mit der niedrigen Speicherbandbreite.

Weiß auch nicht warum plötzlich so viele verunsichert sind.
Das meiste war doch vor Release schon bekannt.

Und ich bleibe dabei, wenn jemand so blöde ist und 600-700 € für die Kiste zahlt, dann kann er Sie von mir haben. Ich lege es nicht drauf an und behalte sie sehr gerne aber wenn ein Doofer kommt, dann ist sie weg. Weiß auch nicht was daran zu verwerflich sein soll. Ich habe auch kein eigenes Haus oder eine eigene Wohnung aber wir leben in der Marktwirtschaft oder dürfen das nur die Großen wie Apple und Co ? 100 $ Produktion und für 700 $ verkaufen ist doch auch nichts anderes. Vom Gewinn zahle ich die hälfte der letzten Autoreperatur und habe kein schlechtes gewissen. Wir sind doch nicht bei der Heilsarmee.

Samstrike 68 schrieb:

Und ich bleibe dabei, wenn jemand so blöde ist und 600-700 € für die Kiste zahlt, dann kann er Sie von mir haben. Ich lege es nicht drauf an und behalte sie sehr gerne aber wenn ein Doofer kommt, dann ist sie weg. Weiß auch nicht was daran zu verwerflich sein soll. Ich habe auch kein eigenes Haus oder eine eigene Wohnung aber wir leben in der Marktwirtschaft oder dürfen das nur die Großen wie Apple und Co ? 100 $ Produktion und für 700 $ verkaufen ist doch auch nichts anderes. Vom Gewinn zahle ich die hälfte der letzten Autoreperatur und habe kein schlechtes gewissen. Wir sind doch nicht bei der Heilsarmee.

Sorry, aber DAS ist so ziemlich die billigste und armseligste Form von Marktwirtschaft. Und es ist das Gegenteil von Solidarität. Ich hab mein Pack letzte Woche storniert und das scheinen einige gemacht zu haben, weswegen amazon kürzlich das ZombiU-Bundle nochmal zum vorbestellen freigegeben hat.
Natürlich kann man sagen, wer's für den höheren Preis bestellt, ist selbst schuld. Meist ist es eh irgendein Bonze wie Bexter, der eh schon nicht mehr weiß, wohin mit der Kohle! :P Da muss man kein Mitleid haben.
Aber das ändert, in meinen Augen, auch nichts an der asozialen Haltung derer, die das aus purer Berechnung machen und anderen damit die Chance nehmen, das zu nem fairen Preis zu erwerben. Das gleiche hat man ja schon ewig bei Konzertkarten und diesen Leuten wünsche ich auch die Pest ans Bein! :P

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ein kleiner, ortsansässiger Händler die jap. Version des N64 damals für 1500 DM verkauft hat. Knappe Güter erzeugen hohe Preise. So funktioniert nunmal die Marktwirtschaft.

Und Abzockerei erzeugt nunmal eine feindselige Stimmung! Das muß man als Abzocker dann halt auch genauso "professionell" zur Kenntnis nehmen und nicht rumjammern, dass man davon seine Autoreparatur bezahlt! ;)

WaldGespenst schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Dm70w_RsNvQ[/vid]

:shock:

schön wäre es....etwas was ich von anfang an erwartet hättet...aber das wird wahrscheinlich kein echtes upscaling sein..denn bign hat ja selber gesagt das wii spiele nicht auf hd geupscaled werden...

Hana-Bi schrieb:
Lustig finde ich ja auch, dass man seinen Account nicht auf andere Konsolen übertragen kann. Wann das möglich ist, steht auch noch in den Sternen. :lachweg:

alles nicht gut was man bisher von der wiiu hört......ich kann nur eines sagen ...liebe leute wartet ab...ich bin mir sicher die erste preissenkung kommt schneller als vermutet....
von dem was ich bisher weiß und da keine killler franchise im anmarsch ist...lohnt ein kauf kein stück...die werden die konsole nicht über monate gut verkaufen können....

Nintendo-Kundendienst kann Network ID nicht auf neue Wii U übertragen

20.11.12 - Die Nintendo Network ID einer Wii U lässt sich nicht auf eine andere Wii U übertragen - selbst Nintendos Kundendienst ist dazu nicht in der Lage, wie Patrick Klepek von Giant Bomb meldet.

Es scheint demnach auch nicht möglich zu sein, die alte Network ID mit einer neuen Konsole zu benutzen - sollte die Wii U defekt sein oder gestohlen werden.

Was mit heruntergeladenen Spielen und Inhalten in so einem Fall passiert, kann Nintendo nicht sagen: Die Software wird in diesem Fall wohl für immer verloren sein und muss mit der neuen Wii U erneut gekauft bzw. heruntergeladen werden.

Nintendo of America sichert zu, sich die Problematik näher anzuschauen - doch eine Lösung ist im Moment noch nicht in Sicht.

Quelle: gamefront.de

Solange Vorrat reicht: Wii U bei Amazon wieder vorbestellbar

19.11.12 - Amazon gibt bekannt, dass das Wii U Premium Pack (32GB) mit Nintendo Land ab sofort wieder in Deutschland vorbestellbar ist.

Amazon schreibt hierzu: "Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine mengenmäßig limitierte Zweitlieferung des Herstellers handelt. Diese ist nicht zum Erscheinungstermin am 30. November 2012 lieferbar, sondern voraussichtlich erst ab dem 12. Dezember 2012 - nur so lange der Vorrat reicht."

Bereits am Wochenende war auch das Wii U ZombiU Premium Pack wieder vorbestellbar - beide Artikel waren seit Wochen vergriffen. Wie viele Geräte jetzt für Vorbesteller verfügbar sind, sagt Amazon nicht.
Amazon: "Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land [D2]"

Quelle: gamefront.de

Das Teil wird sich doch trotzdem wie blöd verkaufen, die Lemminge rennen die Läden ein und kaufen die Regale leer!

Ich wollte das auch schon immer mal sagen. :lol: ;)

Hmm bin mir nicht sicher ob die Wii U so ziehen wird... jetzt schon. Aber wenn dann die neuen Konsolen erscheinen könnte es vorbei sein. Kommt dann ein neues Mario oder zb ein F-Zero, oder ein Mario Kart.. dann sind das natürlich die Kaufgründe..

Also das mit der ID ist jetzt für mich wirklich der so erste richtige Fail. In Zeiten von immer weiter zunehmenden Digital Content, muss es so sein, dass die ID Konsolenunabhängig ist und man die gekauften Spiele und Addons auf eine neue Konsole mitnehmen kann. Alles andere wäre ziemlich übel. Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo dass so wirklich durchsetzen möchte. Wahrscheinlich ist der WiiU Launch doch mit heißerer Nadel gestrickt als gedacht und diese Probleme werden erst in der Folge gelöst.

Farang schrieb:
WaldGespenst schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Dm70w_RsNvQ[/vid]

:shock:

schön wäre es....etwas was ich von anfang an erwartet hättet...aber das wird wahrscheinlich kein echtes upscaling sein..denn bign hat ja selber gesagt das wii spiele nicht auf hd geupscaled werden...

Hana-Bi schrieb:
Lustig finde ich ja auch, dass man seinen Account nicht auf andere Konsolen übertragen kann. Wann das möglich ist, steht auch noch in den Sternen. :lachweg:

alles nicht gut was man bisher von der wiiu hört......ich kann nur eines sagen ...liebe leute wartet ab...ich bin mir sicher die erste preissenkung kommt schneller als vermutet....
von dem was ich bisher weiß und da keine killler franchise im anmarsch ist...lohnt ein kauf kein stück...die werden die konsole nicht über monate gut verkaufen können....

Deine Platte hat nen Sprung...

Das mit der ID kann ich mir nur schwer erklären. Selbst beim 3DS ging das ja, auch wenn man dafür beide Systeme haben musste und dann den System Transfer durchgeführt hat.

Urgs schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Sorry, aber DAS ist so ziemlich die billigste und armseligste Form von Marktwirtschaft. Und es ist das Gegenteil von Solidarität. Ich hab mein Pack letzte Woche storniert und das scheinen einige gemacht zu haben, weswegen amazon kürzlich das ZombiU-Bundle nochmal zum vorbestellen freigegeben hat.
Natürlich kann man sagen, wer's für den höheren Preis bestellt, ist selbst schuld. Meist ist es eh irgendein Bonze wie Bexter, der eh schon nicht mehr weiß, wohin mit der Kohle! :P Da muss man kein Mitleid haben.
Aber das ändert, in meinen Augen, auch nichts an der asozialen Haltung derer, die das aus purer Berechnung machen und anderen damit die Chance nehmen, das zu nem fairen Preis zu erwerben. Das gleiche hat man ja schon ewig bei Konzertkarten und diesen Leuten wünsche ich auch die Pest ans Bein! :P

Geschrieben 4:51 Uhr - editiert 5:06 Uhr

Ein Urgs schläft nicht - er wartet !

Hmm... ich sehe momentan auch keinen Grund für den Kauf einer WiiU :? Das einzige interessante Spiel wäre für mich das Mario Jump'n'Run...
Bei vielen anderen "Standards" scheitert Nintendo wohl ziemlich heftig wenn man dem glauben darf was hier so alles steht. Und das LineUp hat für mich auch nur ein interessantes Exclusivspiel...

DaMeep schrieb:
Geht der umzug von der Wii auf die WiiU eigentlich problemlos ?
Da habe ich mir ja auch schon ein paar sachen im eShop gekauft , die ich natülich mitnehmen möchte .

Ja funktioniert so wie beim 3DS

Zum Day One Update
Das 1GB Update kann man auch im Hintergrund laden und später installieren.
Quelle

Wenigstens mal etwas positives^^

Mich kann eh nichts mehr zum stornieren bringen :D
...noch 10 Tage... (an meiner Bestellung steht seit heute lieferbar in einer Woche, aber ich will mir keine falschen Hoffnungen machen)

satzberger schrieb:
Hmm bin mir nicht sicher ob die Wii U so ziehen wird... jetzt schon. Aber wenn dann die neuen Konsolen erscheinen könnte es vorbei sein. Kommt dann ein neues Mario oder zb ein F-Zero, oder ein Mario Kart.. dann sind das natürlich die Kaufgründe..

Sehe ich auch so. N muss nur 1-2 AAA Franchises gut auf die WiiU bringen und die Leute stürmen die Geschäfte. Was jetzt aufgrund der Geräteknappheit ohnehin ein Problem wäre. Bei einem Zelda in HD sehe ich das größte Potential.

Also das mit der ID ist jetzt für mich wirklich der so erste richtige Fail.

Erstmal einfach keinen Content kaufen, bis N die Sache geregelt hat. Wenn sie es nicht schaffen, kaufe ich einfach keinen DLC. Btw hat die WiiU eigentlich einen LAN Anschluss, oder verbindet sie nur über WLAN?