Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
man kann ja auch unmöglich von nintendo verlangen nach 10 jährigem zuschauen aus dem stand alles gleich richtig machen zu können.

Hat Microsoft in Sachen Qualitätssicherung mit der Xbox 360 doch auch nicht.
nixweiss.gif

America`s Most Wanted schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
man kann ja auch unmöglich von nintendo verlangen nach 10 jährigem zuschauen aus dem stand alles gleich richtig machen zu können.

Hat Microsoft in Sachen Qualitätssicherung mit der Xbox 360 doch auch nicht.
nixweiss.gif

Wobei MS für die damalige Zeit wenigstens ne High-Tech Konsole mit einem bereits sehr ausgereiften Online-Dienst gelauncht hat :p

Das die Konsole dann nicht mehr funktioniert stammte wohl aus den selben "Quellen" die sagten es wäre ein 5GB-Patch. Hach ja, wahrlich noch sehr glaubwürdig.
SC29.png

Btw. sollte man bei keiner Konsole die gerade ein Firmware-Update erhällt einfach entweder den Strom entfernen oder das Internet cutten. Das kann nämlich jede Konsole zerstören. ;)

Siebesiech schrieb:
Wobei MS für die damalige Zeit wenigstens ne High-Tech Konsole mit einem bereits sehr ausgereiften Online-Dienst gelauncht hat :p

Absolut, aber eine funktionierende Konsole wo man nicht Angst haben musste den Stecker in die Steckdose zu stecken wäre auch nicht schlecht gewesen. ;)

:D
Da bin ich deiner Meinung! Dennoch gefällt mir diese Kaputtgeh-Variante doch besser als fast kein Speicherplatz inklusive überteuerter alter Hardware :ugly:

Na, für jemanden der seine 8GB Konsole loswerden will um auf ne 32GB Konsole upzugraden wird das sicherlich genauso lustig sein. ;) Und das wäre nur ein Beispiel, klar werden solche Fälle eher in der Unterzahl sein, doch zeigt das schon gewisse Kompetenzlücken in diesem Bereich.

Urgs schrieb:
silbex schrieb:
Sind gerade harte Zeiten für Nintendo-Fanboys.
SC29.png

Naja, das ist halt der typische Internet-Shitstorm. Würde ich nicht überbewerten. Die Verkaufszahlen werden sicherlich einschlagen wie ne Bombe!

Selbst objektiv hat Nintendo da einige peinliche Patzer hingelegt. Die feste NID ist schon eine Hausnummer. Vor allem muss man damit rechnen, dass Nintendo das auch nicht geändert bekommt. Wer es nach so vielen Jahren nicht schafft das Feature von Beginn an auszuliefern, dem traue ich es auch zu, dass er es auch später nicht hinbekommt.

Mir wäre es im Grunde auch egal, wenn da nicht der Onlinezwang verschiedener Publisher wäre. Einen Online-Pass muss man nun mal nutzen und dadurch kommt man um Nintendos verkorkstes Onlinesystem nicht herum.

Ich hatte Hoffnungen, dass die WiiU mir dieses Mal mehr bieten würde, als "nur" die First Party Spiele. Dafür wird sich das früher oder später auch lohnen die Konsole zu kaufen, aber eben auch nur dafür.

silbex schrieb:
Mir wäre es im Grunde auch egal, wenn da nicht der Onlinezwang verschiedener Publisher wäre.
Einen Online-Pass muss man nun mal nutzen und dadurch kommt man um Nintendos verkorkstes Onlinesystem nicht herum.

Welches Spiel auf Wii U hat/nutzt denn einen Online-Pass? :?
Bei Tekken Tag Tournament 2 z.B. gibt es keinen. Ich würde es in Erwägung ziehen das Nintendo das schlicht nicht erlaubt.

Urgs schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Weiß auch nicht warum plötzlich so viele verunsichert sind.
Das meiste war doch vor Release schon bekannt.

Und ich bleibe dabei, wenn jemand so blöde ist und 600-700 € für die Kiste zahlt, dann kann er Sie von mir haben. Ich lege es nicht drauf an und behalte sie sehr gerne aber wenn ein Doofer kommt, dann ist sie weg. Weiß auch nicht was daran zu verwerflich sein soll. Ich habe auch kein eigenes Haus oder eine eigene Wohnung aber wir leben in der Marktwirtschaft oder dürfen das nur die Großen wie Apple und Co ? 100 $ Produktion und für 700 $ verkaufen ist doch auch nichts anderes. Vom Gewinn zahle ich die hälfte der letzten Autoreperatur und habe kein schlechtes gewissen. Wir sind doch nicht bei der Heilsarmee.

Sorry, aber DAS ist so ziemlich die billigste und armseligste Form von Marktwirtschaft. Und es ist das Gegenteil von Solidarität. Ich hab mein Pack letzte Woche storniert und das scheinen einige gemacht zu haben, weswegen amazon kürzlich das ZombiU-Bundle nochmal zum vorbestellen freigegeben hat.
Natürlich kann man sagen, wer's für den höheren Preis bestellt, ist selbst schuld. Meist ist es eh irgendein Bonze wie Bexter, der eh schon nicht mehr weiß, wohin mit der Kohle! :P Da muss man kein Mitleid haben.
Aber das ändert, in meinen Augen, auch nichts an der asozialen Haltung derer, die das aus purer Berechnung machen und anderen damit die Chance nehmen, das zu nem fairen Preis zu erwerben. Das gleiche hat man ja schon ewig bei Konzertkarten und diesen Leuten wünsche ich auch die Pest ans Bein! :P

Die Wii U habe ich nicht zum Spekulieren bestellt, sollte mir das gezeigte aber nicht gefallen oder die Preise an den ersten Tagen wirklich sehr hoch gehandelt werden, dann biete ich Sie an oder packe sie aus und zocke los.

Wenn sie Dir nicht gefallen hätte, dann würdest Du sie nicht meistbietend verkaufen ?

Es ist und bleibt ein Angebot. Der Käufer ist auch nicht dumm, eher ein verrückter oder ein Nerd. Soll doch jeder machen was er will mit seinem Geld.

silbex schrieb:
Mir wäre es im Grunde auch egal, wenn da nicht der Onlinezwang verschiedener Publisher wäre.
Einen Online-Pass muss man nun mal nutzen und dadurch kommt man um Nintendos verkorkstes Onlinesystem nicht herum.

Welches Spiel auf Wii U hat/nutzt denn einen Online-Pass? :?
Bei Tekken Tag Tournament 2 z.B. gibt es keinen. Ich würde es in Erwägung ziehen das Nintendo das schlicht nicht erlaubt.

Nur weil derzeit noch kein Spiel einen Online-Pass benötigt, wird das nicht dauerhaft so sein. Alles eine Frage der Zeit.

Vielleicht stellt sich ja heraus, dass doch alles besser wird. Bei solchen Themen bin ich bei Nintendo aber eher pessimistisch.