Samstrike 68 schrieb:
Weiß auch nicht warum plötzlich so viele verunsichert sind.
Das meiste war doch vor Release schon bekannt.
Und ich bleibe dabei, wenn jemand so blöde ist und 600-700 € für die Kiste zahlt, dann kann er Sie von mir haben. Ich lege es nicht drauf an und behalte sie sehr gerne aber wenn ein Doofer kommt, dann ist sie weg. Weiß auch nicht was daran zu verwerflich sein soll. Ich habe auch kein eigenes Haus oder eine eigene Wohnung aber wir leben in der Marktwirtschaft oder dürfen das nur die Großen wie Apple und Co ? 100 $ Produktion und für 700 $ verkaufen ist doch auch nichts anderes. Vom Gewinn zahle ich die hälfte der letzten Autoreperatur und habe kein schlechtes gewissen. Wir sind doch nicht bei der Heilsarmee.
Sorry, aber DAS ist so ziemlich die billigste und armseligste Form von Marktwirtschaft. Und es ist das Gegenteil von Solidarität. Ich hab mein Pack letzte Woche storniert und das scheinen einige gemacht zu haben, weswegen amazon kürzlich das ZombiU-Bundle nochmal zum vorbestellen freigegeben hat.
Natürlich kann man sagen, wer's für den höheren Preis bestellt, ist selbst schuld. Meist ist es eh irgendein Bonze wie Bexter, der eh schon nicht mehr weiß, wohin mit der Kohle!

Da muss man kein Mitleid haben.
Aber das ändert, in meinen Augen, auch nichts an der asozialen Haltung derer, die das aus purer Berechnung machen und anderen damit die Chance nehmen, das zu nem fairen Preis zu erwerben. Das gleiche hat man ja schon ewig bei Konzertkarten und diesen Leuten wünsche ich auch die Pest ans Bein!