Gabe Nevell: "Die PlayStation 3 ist müll und sollte eingestampft werden!"
Der Mann heißt Newell und er hat mit der PS3 ohnehin nichts am Hut.
Ändert nichts nichts daran, dass die WiiU nicht dem Stand der Technik entspricht. Was bei der PS3 bei Release sehr wohl der Fall war. Noch dazu hat Sony mit der PS3 das BluRay Format eingeführt.


) bekommt, macht sie alleine schon interessant. Bayonetta 2 als sich in Entwicklung befindlicher Exklusivtitel ist natürlich auch ein schlagendes Argument.