satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Sie sahen etwas schlechter aus.. ein Call of Duty 2 sieht heute noch immer sehr gut aus. Was mich an der Aussage stört?? Die Entwickler tun gerade so wie als müsste man dankbar sein, dass sie es geschafft haben, das COD in der gleichen Qualität läuft wie auf einer XBOX 360. Als ich mich damals zum ersten Mal mit der Wii U beschäftigt hatte war mir schon klar, dass sie keine Überkonsole werden würde. Aber man hörte ja doch: 20 Prozent mehr Leistung, 1080p usw.. Also war es keine XBox 360 sondern ein Mittelding zwischen 360 und 720. Und was muss man jetzt dauernd lesen? kein 1080p Support, man kann froh sein wenn 720p läuft und man kann froh sein wenn es die gleiche Qualität erreicht wie eine Ps3/360. Und ja deshalb bin ich schwer entäuscht und kann diese Aussagen nicht verstehen...
Edit: Okay, wollte mal ironisch sein der gute.

