Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie sahen etwas schlechter aus.. ein Call of Duty 2 sieht heute noch immer sehr gut aus. Was mich an der Aussage stört?? Die Entwickler tun gerade so wie als müsste man dankbar sein, dass sie es geschafft haben, das COD in der gleichen Qualität läuft wie auf einer XBOX 360. Als ich mich damals zum ersten Mal mit der Wii U beschäftigt hatte war mir schon klar, dass sie keine Überkonsole werden würde. Aber man hörte ja doch: 20 Prozent mehr Leistung, 1080p usw.. Also war es keine XBox 360 sondern ein Mittelding zwischen 360 und 720. Und was muss man jetzt dauernd lesen? kein 1080p Support, man kann froh sein wenn 720p läuft und man kann froh sein wenn es die gleiche Qualität erreicht wie eine Ps3/360. Und ja deshalb bin ich schwer entäuscht und kann diese Aussagen nicht verstehen...
 
Bei folgendem Punkt muss ich ihm aber recht geben...

4players.de schrieb:
Mein Hauptproblem ist aber folgendes: Wo ist der eine Killertitel, der Fans und Neulinge vor Ehrfurcht erstarren, sie unkontrolliert sabbern und ihre Sparschweine ausweiden lässt? Der mit einem Schlag zeigt, was die Konsole so geil, so begehrenswert, so "Shut Up And Take My Money!" macht? Der der Konkurrenz den Stinkefinger zeigt? Wo ist das Super Mario 64 der Generation WiiU?

Das ist ein Problem welches 360, PS3 und Wii auch bereits hatten. Selbiges gilt für die Vorgängergeneration, wobei hier zumindest die Xbox für Shooter und Racing Fans zwei heiße Eisen im Gepäck hatte, als Systemseller (Halo und Project Gotham Racing).
 
Ja nur das Nintendo noch etwas mehr von solchen Krachern lebt.

Ich würde mir die Wii U dann kaufen wenn ein neues Mario erscheint, ein neues Donkey Kong, usw.. das sind für mich Kaufgründe.. aber doch nicht zb ein FIFA13 was ich genauso auf meiner BOX spielen kann.
 
Trayal schrieb:
Bei folgendem Punkt muss ich ihm aber recht geben...

4players.de schrieb:
Mein Hauptproblem ist aber folgendes: Wo ist der eine Killertitel, der Fans und Neulinge vor Ehrfurcht erstarren, sie unkontrolliert sabbern und ihre Sparschweine ausweiden lässt? Der mit einem Schlag zeigt, was die Konsole so geil, so begehrenswert, so "Shut Up And Take My Money!" macht? Der der Konkurrenz den Stinkefinger zeigt? Wo ist das Super Mario 64 der Generation WiiU?

Das ist ein Problem welches 360, PS3 und Wii auch bereits hatten. Selbiges gilt für die Vorgängergeneration, wobei hier zumindest die Xbox für Shooter und Racing Fans zwei heiße Eisen im Gepäck hatte, als Systemseller (Halo und Project Gotham Racing).

die Wii hatte doch so ein Knaller zum Launch mit Zelda TP
Hab sie mir damals nur deshalb gekauft und mir da auch nur gedacht "Shut up And Take my Money!"
 
Trayal schrieb:
Bei folgendem Punkt muss ich ihm aber recht geben...

4players.de schrieb:
Mein Hauptproblem ist aber folgendes: Wo ist der eine Killertitel, der Fans und Neulinge vor Ehrfurcht erstarren, sie unkontrolliert sabbern und ihre Sparschweine ausweiden lässt? Der mit einem Schlag zeigt, was die Konsole so geil, so begehrenswert, so "Shut Up And Take My Money!" macht? Der der Konkurrenz den Stinkefinger zeigt? Wo ist das Super Mario 64 der Generation WiiU?

Das ist ein Problem welches 360, PS3 und Wii auch bereits hatten. Selbiges gilt für die Vorgängergeneration, wobei hier zumindest die Xbox für Shooter und Racing Fans zwei heiße Eisen im Gepäck hatte, als Systemseller (Halo und Project Gotham Racing).

Jetzt wollte ich dich eben lehrermäßig belehren und mitteilen, dass Halo 2 doch weit erfolgreicher als Halo 1 war und die 360 damit den Systemseller überhaupt hatte. Aber leider ist Halo 2 ja schon so alt, das war ja noch für die erste Xbox. Gott die Zeit. :(
 
Na ja, Twilight Princess war so eine "lala"-Geschichte, für die man nicht unbedingt eine Wii benötigte, wenn man einen Cube besaß (was man als Nintendo bzw. Zelda Fan wahrscheinlich ohnehin tat).
Für mich war der kurz aufeinander folgende Release von Prime 3 (Oktober 2007) und Mario Galaxy (November 2007) das Kaufargument. Da konnte ich unmöglich widerstehen.
 
Erscheinen Shinen-Spiele selten in Europa? Ist immerhin ein deutscher Entwickler. :? Edit: Okay, wollte mal ironisch sein der gute.
4Players [weiterhin die letzte Bastion der freien Videospielpresse] aber btw. trotzdem mal wieder lustig wie eh und jeh: "Und dann ist da natürlich noch das immer noch nicht gelöste Mysterium um den hiesigen Preis: Mit Wii [...] hat sich Nintendo zum Start in mächtig brennende Nesseln gesetzt - dass man da künftig vorsichtiger vorgehen wird, war abzusehen."

Soso, wollte ja keiner Wii zum Start... :grins:

Fils-Aime: "Wii U Vorbestellungen signalisieren extrem starke Nachfrage"

14.09.12 - Die Vorbestellungen für die Wii U in den USA sind "extrem stark". Das bestätigte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.

Die Wii U wird ab dem 18.11.12 in den USA erhältlich sein. Das Premium Set/Deluxe Set kostet USD 349,99, das Basic Set USD 299,99.
CLICK (GamesIndustry: "Nintendo Wii U: "we believe in making money on our hardware"")

Mass Effect 3: Special Edition enthält Add-On "From Ashes"

14.09.12 - Das Action RPG Mass Effect 3: Special Edition von EA enthält bereits das Add-On "From Ashes", das zuvor kostenpflichtig auf PS3 und Xbox 360 als Download angeboten wurde. Das bestätigt Nintendo in einer Pressemitteilung. Release: 30.11.12 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de
 
hab das premium pack für £299 vorbestellt mit zombiU. warum kostet zombiU £49?? das verlangt in der uk eigentlich nur ea und activision. normalerweise sind neuerscheinungen immer max £39. hoffe das es nur ein ausrutscher ist und weitere spiele sich um den normalen preis rum einpendeln.
 
Das einzige Spiel das mich bis jetzt reizt, ist Lego City Undercover. Unverschämtheit, das WiiU exklusiv rauszubringen.

14.09.12 - Bei der Wii U Version von Call of Duty: Black Ops II (PS3, Xbox 360, Wii U) müssen die Spieler keine Abstriche gegenüber PS3- und Xbox 360 machen, weil der Shooter auf Augenhöhe mit den Versionen für HD-Konsolen ist. Das sicherte Jason Ades von Activision in einem Interview zu. Release: Herbst 2012 (USA)

Ich denke, das ist nichts anderes als eine Entschuldigung bei den Freunden von BigN, dass es nicht besser aussieht. Müsste es ja eigentlich.
 
Da dieses Jahr weder die neue Xbox noch eine neue Playstation erscheint und ich auch 3DS / 3DS XL und PS Vita nicht gekauft habe, musste ich heute auf den Wii U Vorbestellbutton klicken für die Premium Version.

Ich lasse mich überraschen.
 
Ich persönlich freu mich jetzt schon wie ein Flitzebogen. Auf die Technik scheiß ich erstmal. Wenn ich Technik will geh ich an meinen Rechner, der ALLE Konsolen mit Lazerkraft zerstören könnte.
 
Ich hätte ja irgendwie schon Bock auf die WiiU, allerdings gammelt die Wii nur so vor sich hin und für PS3 und 360 hab ich außerdem auch schon keine Zeit für. Mal gucken, bisher ist noch kein Titel für mich dabei, auch wenn es einige gibt, die ich insgesamt schon interessant finde. Meine Frau hat aber Bock auf die Konsole, vielleicht "muss" ich ja doch zugreifen. :ugly:
 
Wii Virtual Console Titel nicht auf GamePad spielbar

14.09.12 - Virtual Console Spiele der Wii sind auf dem GamePad der Wii U nicht spielbar. Das hat Nintendo of America in einem Interview bestätigt. Dasselbe gilt auch für Wii- und WiiWare-Spiele.
CLICK (NintendoWorldReport: "Wii Virtual Console Titles Not Playable on GamePad")

Quelle: www.gamefront.de
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben