Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alpacino80 schrieb:Wie ist das eigentlich kann man die Wii spiele auf der Wii U mit den Wii U Controller spielen oder brauche ich den Wii Remote und den Nunchuk Controller dafür?
America`s Most Wanted schrieb:![]()
Beschränkt sich zwar nicht auf die Exclusiv-Spiele aber es ist wohl die beste Übersicht. Als Launch Window gilt bis März 2013.
satzberger schrieb:Hätte da nochmal eine Frage zum Wii Pad. So wie ich das verstanden habe, kann ich doch mit dem Pad auch spielen, wenn zb wer am Tv was anders ansieht oder??
Wie kann man sich das vorstellen?? Wird einfach das ganze Spiel auf den kleinen Bildschirm gestreamt? Und wie weit geht das? Kann ich im Bett liegen und noch etwas spielen und der Tv steht im anderen Zimmer?
satzberger schrieb:Das ist ja schon mal nicht schlecht. Nur wie soll das gehen?? Wenn ich zb einen Hd Film (den ich auf der Festplatte hab) auf meinen Tv streame, wird es schon schwierig.. und es ruckelt..
Options, settings or other system configurations also can be changed on the Gamepad, all without ever having to change what is shown on your big screen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen