Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alpacino80 schrieb:
Wie ist das eigentlich kann man die Wii spiele auf der Wii U mit den Wii U Controller spielen oder brauche ich den Wii Remote und den Nunchuk Controller dafür?

Kannst davon ausgehen das die Wii Spiele auch nur mit Wii Remote und Nunchuk gehen.
Das wird auch der Grund sein warum die Wii Spiele nich aufm Tabletcontroller laufen.
Sonst müssten die ja die Steuerung und so neu anpassen.Und ich glaub kaum das es sinn machen würde sich vor sein Tabletcontroller zu stellen und da mit Remote und Nunchuk rumzufuchteln.
 
und was ist mit solchen games die auch das "normale" pad unterstützen. gingen eigentlich die wii versionen von resi zero und remake mit classic controller? die würde ich mir gerne mal zur ner wiiu dann irgendwann dazu holen
 
black ops z. b. activision hat doch son pad gefordert dachte ich sonst wär nix mit blops geworden

aber ich meinte das wii pad was z.b. bei xeno blades dabei war, das muss ja dann auch mit dem tablet gehen nur das halt der bildschirm schwarz bleibt
 
das wii classic pad braucht aber eine wii remote um überhaupt zu funktionieren, das wird per kabel daran angeschlossen


wenn man natürlich die wii games die das classic pad unterstützen mit dem neuen wii u pro pad steuern könnte, bräucht man keine extra remote, glaube aber nicht das es geht, weil ja die wii spiele im "wii modus" laufen
 
Hätte da nochmal eine Frage zum Wii Pad. So wie ich das verstanden habe, kann ich doch mit dem Pad auch spielen, wenn zb wer am Tv was anders ansieht oder??

Wie kann man sich das vorstellen?? Wird einfach das ganze Spiel auf den kleinen Bildschirm gestreamt? Und wie weit geht das? Kann ich im Bett liegen und noch etwas spielen und der Tv steht im anderen Zimmer?
 
America`s Most Wanted schrieb:
YIEom.jpg


Beschränkt sich zwar nicht auf die Exclusiv-Spiele aber es ist wohl die beste Übersicht. Als Launch Window gilt bis März 2013.

Just Dance 4 könnte einen ersten Eindruck davon geben, wie erfolgreich die Konsole wird. Wenn es kein Schwein kauft, ist ihnen die wichtigste Nutzerbasis der Wii weggebrochen.
 
satzberger schrieb:
Hätte da nochmal eine Frage zum Wii Pad. So wie ich das verstanden habe, kann ich doch mit dem Pad auch spielen, wenn zb wer am Tv was anders ansieht oder??

Wie kann man sich das vorstellen?? Wird einfach das ganze Spiel auf den kleinen Bildschirm gestreamt? Und wie weit geht das? Kann ich im Bett liegen und noch etwas spielen und der Tv steht im anderen Zimmer?

jup wird gestreamt glaub über 7 meter ca aber wenn wände dazwischen sind wirds kritisch
 
Das ist ja schon mal nicht schlecht. Nur wie soll das gehen?? Wenn ich zb einen Hd Film (den ich auf der Festplatte hab) auf meinen Tv streame, wird es schon schwierig.. und es ruckelt..
 
satzberger schrieb:
Das ist ja schon mal nicht schlecht. Nur wie soll das gehen?? Wenn ich zb einen Hd Film (den ich auf der Festplatte hab) auf meinen Tv streame, wird es schon schwierig.. und es ruckelt..

ja das teil läuft ja nicht in hd auf dem tablet aber irgend ne einbuse gabs glaub ich

im 1. post der noch nicht aktuell ist ;) steht man kann sogar alte wii titel streamen?? soll ich dann vor dem tablet mit ner wiimote rumdödeln??
 
Options, settings or other system configurations also can be changed on the Gamepad, all without ever having to change what is shown on your big screen

das mag ja alles schön und gut sein aber wo ist der unterschied ob ich nun pause drücke und alles mache oder meine augen auf das pad richte und dort alles mache. das spiel wird so oder so unterbrochen da ich nicht beides gleichzeitig machen kann. das mit dem splitscreen ist zwar cool aber da ich sowas nur online spiele ist das feature für mich uninteressant
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben