Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Kein gutes Wii Spiel fängt mit A sein, sehr befriedigend.

America`s Most Wanted schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Aber auch nur als Zweit- oder Dritt-Konsole.
Das ist doch wohl Ansichtssache pur, oder?
America`s Most Wanted schrieb:Und wenn man gar nichts auf Wertungen gibt was man als Spieler eigentlich tun sollte hat man sogar deutlich mehr.
.Mondknallschlumpf schrieb:Wenn du jetzt ernsthaft behaupten willst, dass es locker genug gute bis sehr gute Spiele auf dem Wii gibt... Naja.
]. Natürlich kein Vergleich zur PlayStation 3 mit ihren 99 und Xbox 360 mit ihren 181 aber dennoch eine recht große Anzahl. Ist nunmal so das Wii nicht von Beginn an einen 3rd-Support hatte der der heutigen Stellung der Konsole gerecht wird. Dürfte sich aber im nächsten Jahr etwas stärker relativieren, wobei, wenn ich mir manche Wertungen ansehe frage ich mich wie man daruf überhaupt noch was geben kann.Hast du dir deine Liste eine Seite vorher mal angesehen? Die besteht zu 50% aus "unreleased" und TBA.
Mondknallschlumpf schrieb:Sicher sagen Durchschnittswertungen von 30 oder mehr Magazinen was aus.
Urgs schrieb:Another Code2 kommt für Wii?
Wusste ich gar nicht. Kann ich mir auch nicht so geil vorstellen.
Raszagal schrieb:Den Leuten die nur eine Wii haben wird das wohl reichen, sonst würden sie sich ne andere Konsole (dazu) kaufen. Ich hab 4 Systeme (6, wenn man iphone und PS2 dazu zählen will) auf denen ich Videospiele zocke. Was juckt es mich wo da was erscheint? Hauptsache ich hab was zu zocken.
Hätte ich nur ne 360 hätte ich auch schon lange mit dem spielen aufhören müssen.
Raszagal schrieb:Wen interessiert es denn, ob irgendjemand meint, dass man nicht genug Spiele auf dem Wii hat? Den Leuten die nur eine Wii haben wird das wohl reichen, sonst würden sie sich ne andere Konsole (dazu) kaufen. Ich hab 4 Systeme (6, wenn man iphone und PS2 dazu zählen will) auf denen ich Videospiele zocke. Was juckt es mich wo da was erscheint? Hauptsache ich hab was zu zocken.
Trayal schrieb:Da kann man dir nur zustimmen, aber wärst du auch zufrieden, wenn du diese zusätzlichen Systeme nicht hättest?
America`s Most Wanted schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Sicher sagen Durchschnittswertungen von 30 oder mehr Magazinen was aus.
Dann frage ich mich wieso jeder der etwas vom Genre hällt House of the Dead 2 als einen der besten LightGun-Shooter ever bezeichnet. Oder wieso Trauma Center: New Blood, obwohl es technisch und spielerisch besser als Second Opinion ist, einen schlechteren Schnitt hat.![]()
America`s Most Wanted schrieb:Faultier schrieb:Kann es sein, dass 90 % der WII-Spiele wie PS1-Spiele aussehen und meistens aus Minispielen bestehen und immer schön mit der Wiimote rumfuchteln.
Nein, das kann nicht sein weil es nicht so ist. Absolut dämliche Aussage von jemanden ohne Ahnung.

Mondknallschlumpf schrieb:Laut Gamespot war es in der US Version nicht möglich, eine Lightgun zu nutzen (nicht mal ne importierte), da Sega das softwareintern verhindert hat. Keine Ahnung, obs stimmt.
Bei Lightgunshootern für 50-60 Euro, die man in einer Stunde durch hat, sollte man aber eh keine 90er Wertungen erwarten.
Und Trauma Center hat mich noch nie interessiert, vielleicht liegts daran, dass der neue Teil kaum Neues bietet, für viele ist das schon ein Grund, abzuwerten.
Faultier schrieb:Warum wirste denn so aggressiv Keule?
Ich hab doch nru eine Behauptung in den Raum gestellt und du drehst gleich völlig am Rad.
Scheinbar habe ich doch mit meiner Aussage nicht ganz unrecht. Sicher hat die WII auch gute Spiele (Mario Galaxy, Mario Kart etc.), aber das Meiste ist einfach nur Rotz und in Sachen Rennspiele (yap, das ist mein Genre) wird dort so gue wie nichts geboten.
Da bekommste doch in allen Genres genügend Material und erstklassige Grafik mit nem klasse Onlinesupport.
America`s Most Wanted schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Laut Gamespot war es in der US Version nicht möglich, eine Lightgun zu nutzen (nicht mal ne importierte), da Sega das softwareintern verhindert hat. Keine Ahnung, obs stimmt.
Das wäre mir allerdings neu. Würde eigentlich auch keinen Sinn machen da Sega ja auch selber LightGuns anbietet und dieses Genre ja die Sega-Fans ansprechen soll, weil es eines der Genres ist die Sega defenieren. Habe auch noch nie etwas davon gelesen, auch im englischen wiki findet sich dazu nichts.
Another problem with the game stems from the whole gun issue. The game was made to be played with a light gun, which Sega of America opted not to bring out in the US, ostensibly because the folks in the mainstream press were calling gun games "murder simulators" after the tragedy in Colorado. Not content to simply refuse to release a light gun in the States, Sega implemented a lockout in the US version of the game, keeping owners of the imported Japanese gun peripheral from using it with the title. At press time, two third-party manufacturers have released light guns to the US market, but both have calibration problems with certain television sets, making them tough for us to recommend.
America`s Most Wanted schrieb:Bei Lightgunshootern für 50-60 Euro, die man in einer Stunde durch hat, sollte man aber eh keine 90er Wertungen erwarten.
Warum nicht? Ein Spiel muss nach dem bewertet werden was die Spieler die das Genre interessiert als Kriterien sehen.
Mondknallschlumpf schrieb:Nein, eigentlich muss ein Test nach dem bewerten, was die Mehrheit der Spieler als Kriterien ansieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen