Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Scheinbar habe ich doch mit meiner Aussage nicht ganz unrecht. Sicher hat die WII auch gute Spiele (Mario Galaxy, Mario Kart etc.), aber das Meiste ist einfach nur Rotz und in Sachen Rennspiele (yap, das ist mein Genre) wird dort so gue wie nichts geboten.

Die Aussage, dass man mit der Xbox 360 allein nicht glücklich wird, kann ich auch kaum verstehen. Da bekommste doch in allen Genres genügend Material und erstklassige Grafik mit nem klasse Onlinesupport.

Siehste mal, ich kann mit Rennspielen nich wirklich was anfangen. Ebenso wenig wie mit Ego-Shootern.

Und auf einmal bleibt auf der Box derselbe "Rotz" übrig, den man auf der Wii findet.

ds-playboy schrieb:
Faultier schrieb:
Scheinbar habe ich doch mit meiner Aussage nicht ganz unrecht. Sicher hat die WII auch gute Spiele (Mario Galaxy, Mario Kart etc.), aber das Meiste ist einfach nur Rotz und in Sachen Rennspiele (yap, das ist mein Genre) wird dort so gue wie nichts geboten.

Die Aussage, dass man mit der Xbox 360 allein nicht glücklich wird, kann ich auch kaum verstehen. Da bekommste doch in allen Genres genügend Material und erstklassige Grafik mit nem klasse Onlinesupport.

Siehste mal, ich kann mit Rennspielen nich wirklich was anfangen. Ebenso wenig wie mit Ego-Shootern.

Und auf einmal bleibt auf der Box derselbe "Rotz" übrig, den man auf der Wii findet.

Die 360 hat doch deutlich mehr zu bieten, als nur gute Racer und nur gute Ego-Shooter.

Fallout 3, dann die ganzen Sportspiele von EA, GTA IV etc. etc.

Und das die Grafik der WII bei Multi-Konsolenspiele im Vergleich immer stark abfällt, willste sicher auch nicht bestreiten, oder?

Aber naja...ich lass euch den Spass und erfreue mich an den Videos, wo klein Klausi mit der Wi-Mote den neuen Plasma von Papa zerstört hat :lol:

Faultier schrieb:
Die 360 hat doch deutlich mehr zu bieten, als nur gute Racer und nur gute Ego-Shooter.

Und das die Grafik der WII bei Multi-Konsolenspiele im Vergleich immer stark abfällt, willste sicher auch nicht bestreiten, oder?

Aber naja...ich lass euch den Spass und erfreue mich an den Videos, wo klein Klausi mit der Wi-Mote den neuen Plasma von Papa zerstört hat :lol:

Die ganzen Sportspiele sind auf der Wii IMO größtenteils mindestens gleichwertig. (schon mal PES 2008 gezockt?)

Dass es die ganzen Fallouts und GTAs auf der Wii nicht gibt ist schade, aber dafür hat man ja Super Mario Galaxy und Metriod Prime. Da darf dann auch jeder selbst entscheiden, was er besser findet.

Und wenn Klein-Klausi den teuren LCD kaputt macht, hat das für uns doch durchweg auch nur positives :grins:

ds-playboy schrieb:
Faultier schrieb:

Die ganzen Sportspiele sind auf der Wii IMO größtenteils mindestens gleichwertig. (schon mal PES 2008 gezockt?)

Dass es die ganzen Fallouts und GTAs auf der Wii nicht gibt ist schade, aber dafür hat man ja Super Mario Galaxy und Metriod Prime. Da darf dann auch jeder selbst entscheiden, was er besser findet.

Und wenn Klein-Klausi den teuren LCD kaputt macht, hat das für uns doch durchweg auch nur positives :grins:

Ja, hab ich. Und es ist der größte Krampf. IMO!
Das No-Go fängt schon da an, dass man es nur zu zweit spielen kann. Dann ist die Eingewöhungszeit viel zu hoch bis mal ein halbwegs flüssiges Spiel zu stande kommt. Also ne, PES08 ist vielleicht innovativ und zeigt, wie man die Wii-Steuerung in ein Fußballspiel implementieren kann, aber mal eben 3 Kumpels einladen um schön 2 vs. 2 zu zocken, das geht halt nicht.
Auf der PS3 und auf der Xbox360 kann ich das sowohl mit Fifa als auch mit PES.
Und ich sage nochmal: das ist meine Meinung.

Ich hab die Wii jetzt aus genau solchen Gründen verscherbelt weil ich nur das Geld für eine Konsole habe und mir die Xbox zugelegt.
Mich hat die Wii auf ganzer Linie enttäuscht. Punkt.

Faultier schrieb:
Warum wirste denn so aggressiv Keule?

Ich hab doch nru eine Behauptung in den Raum gestellt und du drehst gleich völlig am Rad.

"Ertappte Hunde bellen" ;)

Ich für meinen Zeil hab die PS3 nur wegen GT5 P gekauft, sonst hätte mir die xbox 360 vollends ausgereicht :popcorn:

Das ist eben die Crux. Du bist dieser Ansicht, ich bspw. nicht. Onlinemodus zum Davonlaufen, mittelmäßige Grafik, die dann gelegentlich auch noch ruckelt, wäre so in etwa meine Meinung dazu. Und das man in allen Genres genügend Material auf X360 hat, sehe ich ebenfalls nicht so. Mit dem Ding als einzige Konsole würde ich definitiv nicht sonderlich viel zocken ;)

Wenn die 360 Mittelmäßige Grafik hat, was hat dann die Wii für eine?
Dasselbe würde auch für den Online Modus gelten, aber denn findet eh keiner gut..

Gegen XBL sprechen eigentlich "nur" zwei Dinge. Keine DS und das es Geld kostet.

Mingo schrieb:
Ja, hab ich. Und es ist der größte Krampf. IMO!
Das No-Go fängt schon da an, dass man es nur zu zweit spielen kann. Dann ist die Eingewöhungszeit viel zu hoch bis mal ein halbwegs flüssiges Spiel zu stande kommt. Also ne, PES08 ist vielleicht innovativ und zeigt, wie man die Wii-Steuerung in ein Fußballspiel implementieren kann, aber mal eben 3 Kumpels einladen um schön 2 vs. 2 zu zocken, das geht halt nicht.
Auf der PS3 und auf der Xbox360 kann ich das sowohl mit Fifa als auch mit PES.
Und ich sage nochmal: das ist meine Meinung.

Ich hab die Wii jetzt aus genau solchen Gründen verscherbelt weil ich nur das Geld für eine Konsole habe und mir die Xbox zugelegt.
Mich hat die Wii auf ganzer Linie enttäuscht. Punkt.

Gut, ein Party-Game ists wirklich nicht. Dafür gibts ja Fifa (und ca. 50 andere Titel). Ich hab mich halt mal ein paar Stunden damit beschäftigt und kann mittlerweile Spielzüge hinzaubern, die ich auf der Box im Traum nicht verwirklichen könnte.

Deswegen ist das Spiel für mich das Paradebeispiel für gescheite Umsetzungen auf der Wii.

Meine Meinung. ;)

Spawn schrieb:
Wenn die 360 Mittelmäßige Grafik hat, was hat dann die Wii für eine?
Dasselbe würde auch für den Online Modus gelten, aber denn findet eh keiner gut..

Gegen XBL sprechen eigentlich "nur" zwei Dinge. Keine DS und das es Geld kostet.

Im Vergleich zu dem was ich gewohnt bin (PC Grafik), ist die X360 Grafik mittelmäßig. Und im Vergleich zu dem Onlinesystem, das ich auf dem PC gewohnt bin, ist das der X360 zum Davonlaufen. Man zahlt Geld dafür und bekommt dann so einen Rotz wie GOW2 vorn Latz geknallt.
Dass Wii da auch nicht gerade besser dasteht (bzw. eher schlechter [aber immerhin kostenlos]) ist klasse, macht die Leistung der X360 in diesen Bereichen aber auch nicht besser.

Wenn es einige hier nicht lassen können, die favorisierte Konsole anderer schlecht zu reden, hetz' ich die Hunde auf euch!
Die Diskussion hatten wir doch jetzt wirklich schon x-mal.
Manchen soll es ja Spaß machen, sich sinnlos im Kreis zu drehen... wobei wir wieder bei den Hunden wären.

Nintendo erwägt günstigere Bewegungssensoren

08.12.08 - Mehrere Firmen unterbreiten Nintendo derzeit Angebote für günstigere Bewegungssensoren, die in die Wii-Fernbedienung eingebaut werden. Das schreibt TechOn.

Bislang werden die Sensoren von Analog Devices Inc (ADI) und STMicroelectronics (ST) geliefert. Andere Anbieter umwerben Nintendo derweil, um ein neuer Lieferant zu werden.

Nintendo hat sich Muster der verschiedenen Unternehmen angeschaut, u.a. von dem amerikanischen Produzenten Kionix Inc; allerdings hat sich Nintendo noch nicht entschieden, seinen Lieferanten zu wechseln. Günstigere Chips für die Sensoren könnten vielleicht auch eine Preissenkung der Wii bewirken.

Sorcery Blade JAP Termin

08.12.08 - Kemco gibt bekannt, dass das Actionspiel Sorcery Blade am 16.12.08 auf WiiWare in Japan für 1.000 Wii-Punkte veröffentlicht wird.

Offizielle Club Nintendo Homepage eröffnet

08.12.08 - Nintendo hat in den USA seine offizielle Club Nintendo Homepage eröffnet.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Club Nintendo', benötigt Flash 9)

Offizielle Wii Speak Channel

08.12.08 - Nintendo hat die offizielle Website zum Wii Speak Channel in Japan eröffnet.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Wii Speak Channel', benötigt Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

Spawn schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:
Günstigere Chips für die Sensoren könnten vielleicht auch eine Preissenkung der Wii bewirken.
Genau. Die Kosten werden jetzt schon erheblich geringer sein als noch zum Launch.

Das lässt raum für eine Preissenkung , aber solange Nintendo kaum mit der Produktion hinterher kommt werden die ganz sicher nicht den Preis senken .
Wer würde schon den Preis senken wenn man der Nachfrage kaum gerecht werden kann ? Also ich würde die Kuh solange Melken wie es nur irgendwie geht ! ;)

Zurück
Oben