Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du Onslaught?

Ich hab sonst so ziemlich alles, was mich reizt.

(so wie ich dich kenne, wirst du jetzt einwenden, dass ich die Points dann besser aufheben soll, bevor ich Onslaught lade... :grins: )

Hast du nen paar Empfehlungen? Hab bisher nur Secret of Mana und Super Mario World. Bei World of Goo bin ich noch am Überlegen, ob ichs für PC oder Wii hole, das ist aber auf jeden Fall auf der Liste.

Steffko schrieb:
Bei World of Goo bin ich noch am Überlegen, ob ichs für PC oder Wii hole.

Ich kann ganz klar die Wii-Version empfehlen ... das Gefühl mit der WiiMote nach den Goos zu greifen ist einfach viel direkter und "echter" als sie mit ner PC-Maus durch die Gegend zu schieben.

Bandai Namco eröffnet Virtua Console Arcade Website

26.03.09 - Bandai Namco hat eine offizielle Website zu seinen Spielen für Virtual Console Arcade eröffnet, die für Japan geplant sind.

30 Spiele sind derzeit in Vorbereitung, darunter Rolling Thunder, Dragon Saber, Knuckle Heads, Star Blade, uvm.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Virtual Console Arcade - Bandai Namco')

Offizielle Space Harrier Homepage eröffnet

26.03.09 - Sega hat in Japan die offizielle Homepage zum Arcade-Klassiker Space Harrier eröffnet, der für 800 Wii-Punkte auf Virtual Console Arcade erscheinen wird.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Space Harrier', benötigt Flash 9)

Final Fantasy JAP Termin

26.03.09 - Square Enix gibt bekannt, dass der Famicom-Klassiker Final Fantasy im Mai 2009 in Japan für Virtual Console erscheinen wird.

Quelle: www.gamefront.de

Videos zu

Punch-Out!!

Glass Joe Gameplay (Cam)
Vom Kaiser Gameplay (Cam)
King Hippo Gameplay (Cam)
Disco Kid Gameplay (Cam)

Ready 2 Rumble: Revolution

Fever Friction Trailer

Help Wanted

GDC-Teaser

Wii Music

Carlos Henriquez Doc

SD Card Update
Nintendo Channel
Virtual Console Arcade

lol, hab das auch nur weitergepostet...auf das Jahresdatum dabei garnicht geschaut.

Ein 720p Udate wäre ansich ne feine Sache!:)

Nintendo hätte den Entwicklern zumindest die Wahl lassen sollen, denn der Grafikchip müsste das eigentlich können. Dann hätten Entwickler z.B. wenigstens solche Titel wie jetzt das Baphomets Fluch Remake auf HD hochrechnen können.

Ja, zumindest das Dashboard oder Spiele wie Wii-Sports würden das locker packen! Die PS2 und vorallem die Xbox1 waren ja auch hd-fähig.
Seis drum, wird wohl ein Aprilscherz bleiben;)

Interview mit Reggie Fils-Aime von Nintendo

02.04.09 - Venturebeat führte ein Interview mit Reggie Fils-Aime, dem Präsidenten von Nintendo of America. Die wichtigsten Aussagen im überblick.

- OnLive sieht Fils-Aime nicht als Konkurrent im Konsolenbereich an, eher könnte sich der Dienst vielleicht im PC-Segment etablieren, wo's mehr Probleme mit Raubkopien gibt.

Außerdem seien es Spiele wie Mario, Zelda, Smash Bros. und Brain Age, welche die Kunden haben wollen; nichts davon würde es auf OnLive geben. Im Konsolenbereich betrachtet, würde OnLive nichts anbieten, was die Kunden haben wollen.

- Solange nicht bekannt ist, was OnLive den Kunden am Ende überhaupt kosten wird, ist es schwer, OnLive zu kommentieren.

- 90 Prozent der WiiWare-Inhalte in den USA sind von Drittanbietern. 18 der Top 20-Spiele sind zudem von Drittanbietern in den USA.

- Bislang können SD-Karten mit bis zu 32GB zum Speichern von WiiWare-Inhalten benutzt werden. Es könnte auch mehr sein, wenn die Preise für Flash-Speicher fallen würden.

- Fils-Aime betont, dass das, was Apple mit iPhone und iPod Touch versucht, etwas völlig anderes sei als die Vision von Nintendo: Beim Nintendo DSi gibt es keine fortlaufenden Abo-/Mietgebühren und keine monatlichen Kosten.

- Er würde Wii gerne auch in Brasilien anbieten. Doch sei Brasilien ein geschlossener Markt wegen Importkosten und Zoll. Nintendo würde gerne einen Weg finden, Wii in Brasilien auch offiziell in den Handel zu bringen. Dann würde die Konsole womöglich nur USD 249,99 und nicht - wie jetzt - mehr als USD 1.000 kosten.

- Immer mehr Händler in den USA fangen an, Gebrauchtspiele zu verkaufen. Fils-Aime hält davon nichts: Nintendo ist nicht überzeugt davon, dass Gebrauchtspiele im Interesse des Kunden sind.

Er denkt, dass die Kunden gerne eine brandneue Spielerfahrung haben und sie immer und immer wieder erleben wollen. Sie wollen alle Levels eines Zelda-Titels spielen und freischalten. Auch Titel wie Personal Trainer Cooking hätte eine lange Lebensspanne.

Ein Gebrauchtmarkt für Bücher hat auch niemals funktioniert, ebenso würde man keine Läden sehen, die gebrauchte Musik CDs oder DVDs verkaufen. Würden die Händler etwas von den Einnahmen der Gebrauchtspiele an die Hersteller abgeben, könnte das Geschäftsmodell für Nintendo etwas schmackhafter sein: Dennoch meint Fils-Aime, dass es eine schlechte Idee ist.

Diese Gamefront Übersetzungen sind ja immer mit Vorsicht zu genießen ... aber die leben stellweise schon in einem anderen Universum bei Nintendo ... sorry :nein:

America`s Most Wanted schrieb:
Er denkt, dass die Kunden gerne eine brandneue Spielerfahrung haben und sie immer und immer wieder erleben wollen. Sie wollen alle Levels eines Zelda-Titels spielen und freischalten. Auch Titel wie Personal Trainer Cooking hätte eine lange Lebensspanne.

Ein Gebrauchtmarkt für Bücher hat auch niemals funktioniert, ebenso würde man keine Läden sehen, die gebrauchte Musik CDs oder DVDs verkaufen. Würden die Händler etwas von den Einnahmen der Gebrauchtspiele an die Hersteller abgeben, könnte das Geschäftsmodell für Nintendo etwas schmackhafter sein: Dennoch meint Fils-Aime, dass es eine schlechte Idee ist.

Heieieiei...laut Reggie sieht das also so aus.

Der Spieler möchte ein Spiel durchspielen (öhm...doch, schon, ja.)
Und das immer und immer wieder (nei-en)
Der Gebrauchtmarkt für Bücher hat nie funktioniert (ist aber aktiv wie eh und je, soweit ich das sehe)
Es gibt keine Läden, die gebrauchte Filme oder CDs verkaufen (die nennt man Videotheken. Musik ist mittlerweile günstig genug oder wird gestohlen)

Ich würde mir so wünschen, daß einer von diesen Nussknackern mal einfach geradeheraus sagt:
"Wir sind nicht damit einverstanden, daß uns die Spieler weniger Geld geben als jetzt. Wir möchten gern mehr Geld von den Spielern, vorzugsweise auch für qualitativ mäßige Produkte, weil wir das Geld der Spieler gut finden. Ganz doll gut."

Spunkie schrieb:
Diese Gamefront Übersetzungen sind ja immer mit Vorsicht zu genießen ... aber die leben stellweise schon in einem anderen Universum bei Nintendo ... sorry :nein:

Klar, nur bei Nintendo. Sony sagt sie sind der wahre Marktführer, etc. aber nur bei Nintendo leben sie in anderen Universen. Herr Gott, Reggie ist immernoch PR-Mensch, und dennoch sagt er ziehmlich deutlich wieso Nintendo bspw. Gebrauchtspiele ablehnt [was auch Sony und Microsoft tun]:

"Würden die Händler etwas von den Einnahmen der Gebrauchtspiele an die Hersteller abgeben, könnte das Geschäftsmodell für Nintendo etwas schmackhafter sein:"

Viel deutlicher kann man nicht sagen das man das Geld eigentlich selber haben will...

Das wird von mir erwartet.

Neue Releaseliste aufgetaucht:

listdate.jpg

Alle Welt fragt sich jetzt natürlich was Wii Fit Plus sein soll und ob die Liste echt ist...

Zurück
Oben