Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, seit heute habe ich auch einen Wii (oder heißt das eine Wii ?)
Meine beiden ersten Spiele waren auch gleich dabei, die da wären
Super Mario Galaxy und
Resident Evil 4 Wii-Edition
und das beste, mein Online-Händler hat mir noch
Resident Evil The Umbrella Chronicles
dazugeschenkt
Das mit 10€ für WiiMotion Plus und Grand Slam Tennis wurde nun bestätigt. Nur 10€ sind ja schon überraschend aber das es mit 3rd-Spielen gebundlet wird ist wirklich interessant.
Entweder Nintendo will das mit aller Macht verbreiten [gute Sache] oder sie haben Wii Sports Resort noch nicht fertig wollen WiiMotion Plus aber dennoch ausliefern. Oder aber beides.
Sie wollen Wiimotion+ afaik bei späteren Spielen doch auch als Zwang vorraussetzen. Da bleibt ihnen imo gar nichts anderes übrig, als das Ding sehr billig zu machen und möglichst oft zu bundlen, um die verärgerten Kunden in Grenzen zu halten.
Ich hab eben das Update der Wii-Software gemacht und bin dann in den Shop-Kanal. Das erste, was mir auffiel ist, dass ich 1.000 Points mehr als vorher hatte. Ich hatte nämlich noch genau 1.000 Points und jetzt sind es 2.000.