Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wieviel kaputte Xbox 360 Konsolen hattet ihr bis jetzt?

Wieviel kaputte Xbox 360 Konsolen hattet ihr bis jetzt?


  • Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe meine Konsole seit März 2008 und hatte bis heute eine kaputte Konsole (RoD). Nach dem Austausch im Januar 2009 läuft sie bis heute ohne Probleme :)
 
Weiße Premium, kurz nach Release gekauft, hielt zwei Jahre, bevor sie aufgrund des RoD und einem defekten Laufwerk eingeschickt werden musste. Seit dem Umtausch keine Probleme mehr gehabt.
 
4x. Alle wegen dem Laufwerk.

Beim 4. Mal war die Garantie zu Ende und seit ich die neue habe, läuft das bislang ohne Probleme. Nähere mich aber jetzt auch der 2 Jahres Grenze.
 
3 mal war die hinüber... Meine 4 Xbox jetzt, und die scheint mal etwas länger zu halten. Aber immer noch das ganz alte Modell. Die eine ist mir 2 mal in drei Monaten verreckt.
 
Seit Launch schon ganze 5 über den Jordan (3x RoD, 1x Lüfter, 1 Free Fall von 1,5m Höhe). Die 6. Box wurde in den letzten zwei Jahren nur wenige Male in Betrieb genommen- sei's für Mass Effect 2, Deadly Premonition und Reach. Das wird sich auch in der Zukunft nicht ändern.
 
Noch keine, wobei ich vor dem Tausch gegen die Slim noch meine alte Falcon upgedatet habe und die 360 dabei einen E73 Fehler produzierte. Nach einem Reset lief das Teil aber wieder.
 
3...

launchbox hat 12 monate gehalten, dann mainboard defekt (allerdings kein rrod). austauschbox hatte nach etwa 6 monaten n defektes dvd laufwerk. hab mir dann noch ne falcon box geholt, die hatte dann den ersten rrod. jetzte laufen noch beide ordentlich, hab bei der amazon aktion aber trotzdem bei der slim zugeschlagen (und die falcon verkauft).
 
Zurück
Oben