Mondknallschlumpf
Forenleiche
Glod schrieb:Ich will's gar nicht wissen. Auf jeden Fall auch tausende Euro, wenn ich mit meinem Einstieg bei der PSOne beginne. Sick shit.![]()
Naja, aber letztendlich verliert man ja nicht alles, die haben immer noch nen Restwert. Der ist zwar nicht sonderlich hoch (von Ausnahmen und Nintendo Titeln abgesehen), aber da stehen andere Hobbies deutlich schlechter da.





