Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel Geld habt ihr schon für Spiele-Downloads ausgegeben?

Wieviel Geld habt ihr schon für Spiele-Downloads ausgegeben?

• Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
falls ich das nicht verwechsele bist du doch ein freund elektronischer musik.
da führt imo kein weg an pixel junk eden und wipeout hd vorbei.

electronic lifestyle in videogames par exelanc

sowie rez, aber das ist ne andere baustelle und gibts ja auch als discversion
für die ps2.

Ja klar, sind sicher ganz stylische Games, die auch Laune machen. REZ kann ich auch so spielen (hatte ich eh mal vor), wie Du schreibst.
Und zur Elektronischen Musik: Ich bin da eher die experimentelle Fraktion. Also nicht verwechseln mit Frequenzberater. Der ist mehr diese Utz-Utz-Utz-Richtung ;)

Man sollte vorher mal ein Blick auf sein Conent werfen, ich denke der "aus dem Bauch heraus" Betrag wird niedriger sein als der tatsächliche.
War gerade selbst überrascht...

Monkey Island
Battlefield
Streets of Rage
Geometry Wars 1+2
Assault Heroes
Bankshot Billiard
Pinball FX
Zuma
Lumines
Catan
Doom
Castlevania
Worms
Uno
Jewel Quest
Backgammon
Smash Tv

ich denke irgendwo zwischen 150 und 300 euronen habe knapp 30 acadegames, manche gewonnen nd kostenlos von release an, aber dann noch ein paar zusatzcontents, da komme ich locker auf über 150 euro. eig ziemlich shice:D

ich hab noch keinen Cent ausgegeben.
das könnte sich aber dieses jahr ändern: ich hab interesse an Braid, am LBP-MGS-DLC und das 2. neuste H3 Mappack sollte ich eigentlich auch kaufen, damit ich wieder anständig online spielen kann...
zudem kaufe ich vermutlich vor dem release von Ratchet and Clank A Crack in Time noch das "Addon" und bevor das neue Prince of Persia erscheint, werde ich wohl auch da noch zum DLC greiffen :?
ah ja, und wenn der 2. GTA IV DLC ähnlich gut ist wie der erste (bei dem mir der stil nicht zugesagt hat!), wird wohl auch der gekauft.

Also ich könnte auch schwach werden dieses Jahr. Braid und Monkey Island haben es mir eigentlich angetan. Sind die MS Points denn arg viel teurer wenn ich sie mir direkt bei Microsoft kaufe? Denn ich finde es lästig wenn ich 2100 Points kaufe und nur 1-2 Sachen runterladen will. So bleibt immer was übrig, was ja dann real verschenktes Geld ist.

Zurück
Oben