Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Geld habt ihr schon für Spiele-Downloads ausgegeben?
50-100€ dürften das bis jetzt sein. (Wenn wir nur von Käufen über Konsolen ausgehen) Habe allerdings alles im PS3 Store ausgegeben, da ich den "Punkte-Quatsch" von MS nicht mitmache.
Das werden in meinem Fall wohl über 300€ gewesen sein. Ich habe aber auch eine Vorliebe für kleine aber feine Downloadtitel. XBLA, Virtual Console & Co. sind für mich eine der besten Neuerungen dieser Generation. Mit Braid ist sogar ein kleinerer Downloadtitel unter meinen CurrentGen Lieblingstiteln.
Möglich. Aber ich WILL auch nicht alle guten Spiele der Welt spielen. Ich beschränke mich auf die, die mich wirklich interessieren und selbst da komme ich nicht hinterher.
Bei mir sind es ca 150,- Euro. Ich bin mal gespannt wie das mit GT5 wird.
Ich habe GT5p als Download gekauft und hoffe eigentlich auf ein Angebot, für sagen wir 29,90 Euro, um den Rest des Spiels dann auch noch runterladen zu können.
Möglich. Aber ich WILL auch nicht alle guten Spiele der Welt spielen. Ich beschränke mich auf die, die mich wirklich interessieren und selbst da komme ich nicht hinterher.
einmal 2100 punkte, die wurden alle für GoW2 Investiert und vor 3 Tagen 800 Punkte für Magic the Gathering.
Also knapp 30 € für fast 2 Jahr Xbox Acarde ist schon okay
Nicht wirklich viel. Mich juckt es zwar hier und da, aber ich finde das, 1200 MS Points schon ihren Wert haben. Vor allem fuer so ein kurzzeitiges Abenteuer.
Lieber investiere ich die Points in die Online-Videothek. kp warum das so ist.