Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel Geld habt ihr schon für Spiele-Downloads ausgegeben?

Wieviel Geld habt ihr schon für Spiele-Downloads ausgegeben?


  • Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

50-100€ dürften das bis jetzt sein. (Wenn wir nur von Käufen über Konsolen ausgehen) Habe allerdings alles im PS3 Store ausgegeben, da ich den "Punkte-Quatsch" von MS nicht mitmache. ;)
 
Das werden in meinem Fall wohl über 300€ gewesen sein. Ich habe aber auch eine Vorliebe für kleine aber feine Downloadtitel. XBLA, Virtual Console & Co. sind für mich eine der besten Neuerungen dieser Generation. Mit Braid ist sogar ein kleinerer Downloadtitel unter meinen CurrentGen Lieblingstiteln.
 
Überschlagen würd ich sagen, 50-100€. Aber eher an der unteren als an der oberen Grenze.
Und davon gingen allein 25€ für neue Lips-Songs drauf^^
 
Bei mir sind es ca 150,- Euro. Ich bin mal gespannt wie das mit GT5 wird.
Ich habe GT5p als Download gekauft und hoffe eigentlich auf ein Angebot, für sagen wir 29,90 Euro, um den Rest des Spiels dann auch noch runterladen zu können. :)
 
BAZONG schrieb:
tastepolice schrieb:
BAZONG schrieb:
Keinen müden Cent und das wird auch so bleiben.

da verpasst du aber ne ganze menge guter spiele.

Möglich. Aber ich WILL auch nicht alle guten Spiele der Welt spielen. Ich beschränke mich auf die, die mich wirklich interessieren und selbst da komme ich nicht hinterher.

falls ich das nicht verwechsele bist du doch ein freund elektronischer musik.
da führt imo kein weg an pixel junk eden und wipeout hd vorbei.

electronic lifestyle in videogames par exelanc

sowie rez, aber das ist ne andere baustelle und gibts ja auch als discversion
für die ps2.
 
einmal 2100 punkte, die wurden alle für GoW2 Investiert und vor 3 Tagen 800 Punkte für Magic the Gathering.
Also knapp 30 € für fast 2 Jahr Xbox Acarde ist schon okay :D
 
Zwei mal ne Punkte-Karte gekauft, meine ich.

Auslöser waren Prince of Persia-Remake, Worms, Poker...Poker Smash und GH-Songs kamen dann noch dazu, um das Geld rauszuhauen.
 
Nicht wirklich viel. Mich juckt es zwar hier und da, aber ich finde das, 1200 MS Points schon ihren Wert haben. Vor allem fuer so ein kurzzeitiges Abenteuer.
Lieber investiere ich die Points in die Online-Videothek. kp warum das so ist.
 
Zurück
Oben