Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviele Controller habt ihr jeweils für eure Konsolen (aktuelle Gen)?

Wieviele Controller habt ihr jeweils für eure Konsolen (aktuelle Gen)?

• Umfrageteilnehmer
    95

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 Xbox360 Pads.
- ein wireless für die Box selbst
- ein kabelgebundenes das am PC benutzt wird und umgestöpselt wird falls es an der Box benötigt wird.

Ich finde es klasse dass das 360-Pad am PC so perfekt funktioniert, immerhin ist es das beste je erschienene.

3 Controller für die 360. Mehr als 2 gleichzeitig hab ich aber nie gebraucht^^ Alle sind Wireless, Kabel sind mir zu oldschool und unnötig.
Hab auch nur drei, da ich mir nach dem Abgang meiner Launchbox ne Jasper gekauft hab, der halt n neuer Controller beilag...

EDIT: Hab auch noch nen Gitarrencontroller, mit dem wärens 4.
Und wenn man Kinect als Controller zählt, hab ich 5 :D

3 für die 360 (2x Wireless, 1x USB)
6 für die PS3 (1x DS3 in weiß, 2x Sixaxis, 1x Big Ben mit Dongle, 1x Tekken 6 Wireless Fightstick und 1x MC Streetfighter 4 TE-Stick)

Mehr als zwei Controller für die 360, und zwar:

1x Kabel weiß
1x wireless weiß
1x wireless rot (Resi 5)
1x wireless grün (ODST)

Bald kommen übrigens noch 2 Pads dazu. Einmal das neue 360 Pad und den Razer Onza.. falls er jemals released wird.

360
3x Microsoft Wireless Controller weiß
1x Microsoft Halo Wireless Controller schwarz

PS3
1x Sony Wireless Controller schwarz (hatte mal noch einen weißen dazu, aber der war schon defekt verpackt zu mir gekommen… :wand: )
2x Sony Move Controller
1x Sony Move Navigation Controller

Blackacidevil138 schrieb:
Bald kommen übrigens noch 2 Pads dazu. Einmal das neue 360 Pad und den Razer Onza.. falls er jemals released wird.

Hab grad mal gegooglet, weils mir nix gesagt hat. Sieht schon nicht schlecht aus, vor allem der einstellbare Widerstand der Sticks hört sich absolut geil an.

Nur scheiße, dass er kabelgebunden is, das kann ich überhaupt nicht ab. MS soll mal Wireless-Lizenzen für sowas rausrücken!

Kabelgebunden auch nur wegen dem "Lag". My ass... aber das Teil lag sowas von gut in der Hand und man konnte so geil damit spielen... der muss einfach her. :D

360

3x Microsoft Wireless Controller schwarz
1x Microsoft Halo Wireless Controller weiß
1x Microsoft Wireless Controller gelb
1x Microsoft Wireless Controller Halo Airbrushing
1x Microsoft Halo Wireless Controller Grün
1x Tekken stick

Zurück
Oben