Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel Geld habt ihr schon für eure Konsolen/Handhelds ausgegeben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verdammt - auf die falsche Taste gekommen und jetzt ist alles weg :wand:

Also nur noch kurz:

Xbox360 insgesamt ca. 3600 Euro

PS3 und WII jeweils ca. 650 Euro

DS ist mit allem drum und dran meiner Freundin - FF 3 und XII RW hab ich von ihr geschenkt bekommen

Alles ohne Beamer, TV und Blu-Rays da ich die mehr dem Filmeschauen zu ordne und ich so dann auch kein Herzrasen bekomme wenn ich die Beträge sehe :grins:

Ziemlich eindeutig was meine Hauptkonsole ist. PS3 hat bei mir immerhin noch ne Rechtfertigung als BR-Player und Karaoke Zentrale (bestimmt 60 Euro für DLC Singstar ausgegeben).
 
So überschlagsmäßig im Kopf...

Xbox 360 Premium
Play & Charge Kit
etwa 20 Spiele, die sich noch in meinem Besitz befinden, der Rest wurde verkauft.

Wii
2. Remote + Nunchuck
15 Spiele

NDS und Lite
~50 Spiele :staun:

PC hat einen Wert von etwa 1500 Euro und die Spiele will ich jetzt nicht im Kopf zählen, weil das einfach viel zu viele sind.

Gab da auch mal eine PS3 und eine PSP, aber die wurden wieder verkauft, um mehr Geld für einen äußerst liebenswerten 7-Saiter zusammen zukratzen.

Wenn ich jetzt noch andere Hobbys, wie meine E-Gitarren oder meine Snowboard Ausrüstung dazu zähle, weiß ich, wieso ich sonst für kaum etwas Geld übrig habe und der Filmindustrie nicht gerade wohl gesonnen bin...aber ich bereue nichts! :traurig:
 
0 Euro. Zock halt nur Raubkopien auf geklauten Konsolen! :p


Nee, keine Ahnung. Bin aber auf jedenfall immer recht preisbewusst unterwegs, vergleiche viel und jage Schnäppchen. Derzeit komme ich eh nicht hinterher. Aktuelle Spiele kaufe ich höchst selten und der Preisverfall ist ja doch recht niedrig. Auf jedenfall hab ich nicht das Gefühl, hier massig Kohle rauszuschmeissen.
 
PS3 80 GB
FIFA 09

ca. 460 €

Xbox 360
Halo 3
Gears of War
Forza 2 & Viva Piniata + Controller
Guitar Hero 3

(aufgeteilt mit meinem Bruder) hmm dürften an die 260 € gewesen sein

PSP
Tekken
Ridge Racer
Tony Hawk
FF

~ 250 € (FF war ein Geschenk, RR bei ebay für 10 €) keine Ahnung, auf jeden Fall schon ne menge für mich
 
Zwei 360er, MS Wheel, Wheelstand, Batterien + Live + ca. 1 Game pro Monat seit Release und ein paar Arcadetitel ... tja, kommen wohl ein paar Tausender bei raus :D

Aber immer noch weniger, als ich für meine Zigarren zahle, also OK :grins:
 
Komme so auf ~5650€ (Xbox 360 + PS3 Ausgaben) :D

War aber auf jeden Fall weniger, hab Gold, Points mit MS Preis gerechnet und 50€/Spiel usw
 
Aktuell ist's abzählbar vorallem bei den Konsolen/Handhelds, och uff'm PC tut sich nicht viel aber frag' nicht nach, was zu Playstation & Playstation 2 Zeiten draufging ... 120 DM für'n Spiel war standard, heute zeige ich den Publishern beim Vollpreistitel für 10-20 Stunden Spielzeit den Vogel :D
 
Zurück
Oben