Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeLi schrieb:Wie geht das?

. Kein wunder das so viele ärmere Menschen fett sind obwohl das ein Widerspruch ist 
Lord EKKA schrieb:Wenn man sich ungesund ernährt sparrt man ca 40% an Geld. Kein wunder das so viele ärmere Menschen fett sind obwohl das ein Widerspruch ist
![]()
pil schrieb:Ich muss ab jetzt öfters Hot Dog essen gehen weil ich mich innerhalb weniger Minuten in die Hot Dog Frau verkanllt habe.Wie kann man nur so süß sein?
Heut hab ich echt gute 20€ nur für essen ausgegeben, das Bier ist da nicht mal eingerechnet.
1x Hot Dog 2€, oh das wird teuer.

Trayal schrieb:100 Euro oder etwas darüber...gehe aber auch nie essen, kaufe mir keine Snacks, sondern koche eigentlich fast ausschließlich selbst. Da komme ich mit 100-150 Euro super aus.
...aber auch erst, seitdem ich kein Fleisch mehr kaufe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen