Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieso eigentlich Next Gen zum Launch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein halbes jahr nur mit watsch dogs auskommen is nicht....mehr interessiert mich z.b einfach nicht..das was mich noch interessiert kommt später...für die wiiu kommt da schon deutlich mehr.. mehr für mich..ich kann noch warten mit next gen

Farang schrieb:
Ein halbes jahr nur mit watsch dogs auskommen is nicht....mehr interessiert mich z.b einfach nicht..das was mich noch interessiert kommt später...für die wiiu kommt da schon deutlich mehr.. mehr für mich..ich kann noch warten mit next gen

Na ja, ich find die WIiU lohnt sich aktuell genau so wenig.
Bis SSB, Mario Kart 8, Bayonetta, SMTXFE und X da sind dauerts auch noch was.

Ich denk die ersten 3-6 Monate wird bei mir auf der PS4 eigtl viel mehr aus dem Store gezocktw eil ich auf der PS3 noch so überfüttert werde was die games angeht.

Die RPG's zocken sich ja auch nicht an 2-3 Tagen durch.

Das einzige Vorteil den ich haben würde die PS4 später zu kaufen wär nen etwas günstigerer Preis (vorwiegend Spielepreise). PS+ ist dann aber wieder so verlockend das ich in der Zeit in der ich PS3 zock bestimmt wieder 2-3 nette Games gratis bekomme für PS4. :gerri:

Aber wenn man jetzt viel zocken will ist die WiiU wirklich besser als XB1 und PS4.

Mir sind solche Gedanken auch schon gekommen.

Da gibt es quasi bei beiden Konsolen kaum einen Titel der mich wirklich richtig zieht. Und zu zocken auf der alten Kiste habe ich sowieso noch genug. Mich haut das gesehene vor allem grafisch auch nicht extremst aus den Socken. Und wenn es mir rein darum ginge, hätte ich eh schon längst rüber zu den PClern gemusst.

Aber wenn die Dinger dann da und auf dem Markt sind, sieht das sowieso wieder ganz anders aus. Ich rechne gerade bei der PS4 jetzt auch nicht mit einem Preisrutsch innerhalb kürzester Zeit, so dass es für mich auch quatsch ist ein halbes Jahr zu warten. Nur sagt mir die Vernunft nach dem ganzen Theater damals mit der 360, dass es nicht so schlau ist gleich Launchkäufer zu sein. Lieber mal abwarten ob es Kinderkrankheiten gibt. Aber als ob ich in so was vernünftig wäre :lol:

.hack für die wii u kommt ja in nàchster zeit z.b das windwaker hd ,donkey kong... . Das neue splinter cell wird mit der streuerung der hit..genauso wie das neue batman....auf der ps4 interessiert mich wirklich nur watch dogs so richtig....denke ich kann noch bis mitte nächsten jahres mit dem kauf warten....

mich wundert wie bei den konsolen nix für einen dabei sein kann...und angekündigt ist auch schon haufenweise stoff, soviel kann man eigentlich garnet zocken

ob ich mir eine zum launch hole...vll, ich entscheide spontan, wenn keine mehr da liegt dann eben nicht :D

Ich find es witzig, wie bei der One wegen des TV TV TV gekontert wurde
und dann les ich hier Kommentare wie:

Mich interessiert hier einfach die neue Technik und das Drumherum sowie die Titel die in den nächsten Jahren erscheinen werden.

IMO kauf ich mir ne Konsole wegen der Spiele.
Die neue NextGen-Technik reizt, ja - aber für nen Releasekauf reicht es bei mir nicht.
Es fehlen einfach die Spiele bzw. das Spiel, die/das mir den letzten kick geben würden, gleich mit auf den NextGen Zug aufzuspringen.

Angekündigt sind einige richtig interessante Spiele.
Für "Destiny" zum Beispiel, hätte ich mir ne One oder PS4 geholt.
So, kann ich warten.

Und nur, weil ich nicht sofort bei Release mit dabei bin / es nicht vorhab,
heißt das ja nicht, das ich 5 Jahre mit dem Kauf warte.
Nein, dann ist es halt irgendwann 2014 soweit!
Dann evtl. im Bundle mit 1 - 2 Spielen und den schon günstiger gewordenen Releasetiteln!

Trotzdem kann ich verstehen, wer gleich zugreift.
Vor ein paar Jahren hätte ich das sicher auch noch gemacht.

@Muuhh:
Angekündigt sind schon coole Games:
Witcher 3, FFXV, KH3, The Division, MGSV, Destiny......

Das Problem ist ehr der großteil davon kommt erst 2014. Da kann ich verstehenw enn die Leute lieber auf die games warten.
Warum auch nicht? Ich hab halt den Onlien Store mit den paar "minispielchen" + noch genug auf PS3.

Bei den Launch Titeln ist genau 1 Game dabei was mich extrem reizt ist aber leider für die One exklusiv.

Bei den launchgames ist meiner Meinung nach wenig für nen Breites Feld da. Ist eher dieser 0815 hatten wir fast alles schon zug. Die paar neuen IP's zum launch kannst ja an einer Hand abzählen.

Muuhh schrieb:
mich wundert wie bei den konsolen nix für einen dabei sein kann...und angekündigt ist auch schon haufenweise stoff, soviel kann man eigentlich garnet zocken

ob ich mir eine zum launch hole...vll, ich entscheide spontan, wenn keine mehr da liegt dann eben nicht :D

sind ja ...aber das meiste kommt erst später bei der next gen.. die launchtitel die interessant sind sind erstmal nur watsch dogs..das kann ich mir aber auch noch holen wenn die kiste so richtig in fahrt kommt

.hack//Haseo schrieb:
Bei den Launch Titeln ist genau 1 Game dabei was mich extrem reizt ist aber leider für die One exklusiv.

jap bei der one wäre es bei mir dead rising 3 und bei der ps4 eigentlich nur watch dogs.

Wäre für mich undenkbar, so eine Konsole nicht am Launchtag zu haben. Der Tag an sich hat doch schon was magisches für uns Spieler.

Und irgendein Spiel wird schon für jeden dabei sein.

Vernunftsmenschen... :D

Muuhh schrieb:

Es geht um die Launchspiele. Natürlich sind da Spiele bei, mit den ich Spaß haben werde. Aber keine Hypetitel. Die kommen nach meinem persönlichen Geschmack für die aktuelle Gen. Und die beiden beeindruckendsten Titel in 2013 sind beide auf aktueller Hardware: The Last of Us und GTA V. So aufwendig und beeindruckend ist keiner der Launchtitel imo. Dass am Horizont geile PS4 Spiele warten, will ich nicht bestreiten, aber die kommen 2014.

@Zicke
Mir ist schon klar was du mit 'magisch' meinst,
ist ja auch ein geiles Gefühl das mit dem Kauf einer neuen Konsole mitschwingt.

Ich seh das aus ner anderen Perspektive, da dieses magische
verdammt schnell weg sein kann und dann hast ne Kiste unter'm TV steh'n,
aber keine Spiele dafür. Übertrieben ausgedrückt!

Der ausschlaggebende Punkt ist, das für die aktuellen Konsolen
die für mich interessanteren Spiele erscheinen, oder noch offen stehen (Last of Us, GTA V, Beyond ...).
Wenn ich seh, wie lange ich schon Borderlands 2 zocke und wieviel Spass ich damit hab -
da werd ich nen Teufel tun und für achso tolle Technik 'GTA V' nach
einem Monat links liegen lassen!

Wegen den Spielen mach ich mir gar keine Sorge, weil Fifa mitkommt. Des heißt, wenn alles schief geht, wird halt nur Fifa gezockt. Gibt schlimmeres ;)

Farang schrieb:
jap bei der one wäre es bei mir dead rising 3 und bei der ps4 eigentlich nur watch dogs.

DR3 ist mir relativ egal. Ist nen ganz cooler Titel aber auf der One find ich aktuell nur Killer Instinkt wirklich richtig cool.
Dagegen stinken alle anderen Launchgames ab.:gerri:

Nur einige vergessen auch nochd as Onlineangebot was PS4 und die One haben werden. Da sind sicher auch noch die ein oder anderen coolen spiele bei. Nebenbei kann man auch mal die F2P teile Testen.

Zurück
Oben