Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:Ein halbes jahr nur mit watsch dogs auskommen is nicht....mehr interessiert mich z.b einfach nicht..das was mich noch interessiert kommt später...für die wiiu kommt da schon deutlich mehr.. mehr für mich..ich kann noch warten mit next gen

Mich interessiert hier einfach die neue Technik und das Drumherum sowie die Titel die in den nächsten Jahren erscheinen werden.
Muuhh schrieb:mich wundert wie bei den konsolen nix für einen dabei sein kann...und angekündigt ist auch schon haufenweise stoff, soviel kann man eigentlich garnet zocken
ob ich mir eine zum launch hole...vll, ich entscheide spontan, wenn keine mehr da liegt dann eben nicht![]()
.hack//Haseo schrieb:Bei den Launch Titeln ist genau 1 Game dabei was mich extrem reizt ist aber leider für die One exklusiv.
Muuhh schrieb:mich wundert wie bei den konsolen nix für einen dabei sein kann...und angekündigt ist auch schon haufenweise stoff, soviel kann man eigentlich garnet zocken
ob ich mir eine zum launch hole...vll, ich entscheide spontan, wenn keine mehr da liegt dann eben nicht![]()
Farang schrieb:jap bei der one wäre es bei mir dead rising 3 und bei der ps4 eigentlich nur watch dogs.

no0bY schrieb:Wegen den Spielen mach ich mir gar keine Sorge, weil Fifa mitkommt. Des heißt, wenn alles schief geht, wird halt nur Fifa gezockt. Gibt schlimmeres![]()
Das ist allerdings ein gutes Argument. Fifa geht immer 
Zimtzicke schrieb:Wäre für mich undenkbar, so eine Konsole nicht am Launchtag zu haben. Der Tag an sich hat doch schon was magisches für uns Spieler.
Und irgendein Spiel wird schon für jeden dabei sein.
Vernunftsmenschen...![]()
RowDIEr schrieb:da werd ich nen Teufel tun und für achso tolle Technik 'GTA V' nach
einem Monat links liegen lassen!

Türenmacher schrieb:RowDIEr schrieb:da werd ich nen Teufel tun und für achso tolle Technik 'GTA V' nach
einem Monat links liegen lassen!
Das ist auch mein größtes Problem.2 Monate GTA V werden nicht genug sein. Aber die One will ich doch auch mit 3 Must-Have-Spielen...
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen