Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieso eigentlich Next Gen zum Launch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und meine kosten weniger inzwischen :gerri:

Muss aber bei der X1 noch besser kommen. Am besten wieder ein MM-Angebot die 360 für knapp 100€ mit Spielen und dann die anderen Kunden ausfeiern Wat, wie viel habt ihr bezahlt? Und nur Fifa? Alter, wäret ihr clever gewesen, hättet ihr 80% sparen können :D

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, das die erste Charge von den neuen Konsolen an Kinderkrankheiten leidet..?

Hab das Problem momentan bei meinem Samsung Galaxy S4. Diese Einschickererei kostet mich momentan viel Nerven, würde das ungern bei der neuen Xbox (wieder) erleben.

Bis 2014 warten wäre momentan trotzdem nur schwer zu ertragen.

Man wird ja sicherlich bei beiden Konsolen mir seinem alten Profil weiterspielen können....?
Gibt's da schon Infos dazu?
Da die Xbox One ja keine 360 Spiele abspielen kann, muss man ja bei der xbox 360 auch noch sein Profil aktuell halten. Also kann ich mit der One und der 360 mit dem gleichn Profil spielen?

Hamlet schrieb:
Man wird ja sicherlich bei beiden Konsolen mir seinem alten Profil weiterspielen können....?
Gibt's da schon Infos dazu?
Da die Xbox One ja keine 360 Spiele abspielen kann, muss man ja bei der xbox 360 auch noch sein Profil aktuell halten. Also kann ich mit der One und der 360 mit dem gleichn Profil spielen?

ja, ja und ja. :)

du logst dich auf beiden next-gen konsolen einfach mit deinem bisherigen account ein und alles läuft wie gehabt weiter. du hast zugriff auf deine freundesliste, eventuelle xbl gold oder ps+ abos laufen einfach weiter, guthaben wird übernommen etc.

die accounts bleiben natürlich auch weiterhin auf den current-gen konsolen nutzbar, wobei noch nicht so ganz klar ist, wie das technisch mit den vergrößerten freundeslisten funktionieren wird.

Hamlet schrieb:
Und die Gold Mitgliedschaft wird einfach bei der One übernommen nehm ich an. Also die Mitgliedschaft läuft auch parallel?

Das hat alles nichts mit den Konsolen zu tun sondern mit deinem Account.
XBOx Gold ist nicht an eien Konsole sondern an deienn Account zu aktivieren.

Ob das jetzt XBox Live oder nen SEN Konto ist spielt keien Rolle. Diese Konten decken alle möglichen Geräte der Hersteller ab.

Bin grad an nem Punkt wo ich mit den ganzen games nicht mehr hinterher komme. >_<

KH1.5
Disgaea D2
Guided Fate Paradox
Tales of Xillia
Diablo 3
One Piece Pirate Warriors 2

Das jetzt nur die Titen die schon raus sind oder noch schnell kommen.
Anfang 2014 gehts genau so weiter komm nicht hinterher (Die RPG's fressen halt Zeit ohne ENde xD)

Und dann kommt so nen Zeug wo ich wohl importieren muss. .-."

[vid]http://youtu.be/-p3oyZpjYjk[/vid]

btw wenn jemand Geld zu viel hat kann ers mir geben. xD

Zurück
Oben