Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieso eigentlich Next Gen zum Launch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Ich habe zwar die PS4 vorbestellt, bin aber noch mit mir am diskutieren, ob ich sie zum Release nehme. :deal:

Killzone 4 war eigentlich ein Kaufgrund für mich. Dummerweise hat der vierte Teil jetzt nicht mehr das dunkle, schmutzige Design. :kaffee:

Das schwerfällige Gameplay der Serie fand ich gut und das wurde ebenfalls überarbeitet. :tip:

Was den MP angeht, gibt´s ja noch nicht so viele Infos, wenn dieser sich in Richtung Teil 2 bewegt, würde mich das positiv stimmen. Teil 3 war diesbezüglich eher abgespeckt. :roll:

Tja, dann gibt es noch Driveclub und das haut mich gar nicht vom Hocker. Battlefield 4? Kann ich auch aufm NB zocken. Call of alte Grafigengine Ghosts? :sleep:

Oder kauf ich doch die One für 500,- Euro? Forza 5 das sich nicht weiter entwickelt hat?:? Eher nicht. :nein:

Ryse juckt mich nicht.:sleep: Dead Rising 3? :) Cool, aber kein Kaufgrund. :nein:

GTA5 auf NextGen wäre geil. :headbang: Kaufe ich mir nochmal ne 360 um das zu zocken und warte auf die tollen Spiele der nächsten Generation? :? Destiny und The Division, das wären ARGUMENTE! :huldig:

Ich weiß es nicht. :kaffee:

Der Text könnte 1:1 aus meiner Feder stammen.

Vor allem dieses Killzone goes Halo find ich total schade.

Lineup der One gefällt mir besser.
Forza und Quantum Break wären ein klasse Start für mich.
Bin aber nicht bereit die 499 zu zahlen.
Würden die jetzt noch mit dem Preis runter, ich wäre wirklich am überlegen.

ich hol mir zum Start die PS3 einfach weil ich fest davon ausgehe das es so schnell eh keine Preissenkung geben wird weil Sony mit nem absoluten Kampfpreis gestartet ist.

Da lob ich mir MS. Zumindest in der Schweiz geben sie uns noch ein wenig Zeit, nachzudenken ob man die Konsole holen will oder nicht. Sehr fein.

Ach, ich weiss auch nicht.
An X1 stört mich Kinect. Ich möchte das Teil nicht besitzen! Verkaufen kann mans ja au nicht, da es diesmal jeder Horst ebenfalls hat.
Bzgl der Launch-Games tendier ich aber eher zur X1. Forza und DR3 werden sicher toll. PS4 hat da eigentlich nur Killzone als Gegenpol.
Battlefield und Watch Dogs werden zwar sicher toll, aber da kauf ich mir lieber einen PC-Key für 25€ statt mehr als das doppelte für die Konsolenversion zu bezahlen.
Ich bin gespannt um wie viel stärker die PS4-Technik tatsächlich sein wird..
Wahrscheinlich wirds erstmal die PS4 zum Launch, aber irgendwann 2014 werd ich eh beide hier stehen haben.

Steht man schön inner Schlange, alle mit PS4 Kartons, du mit PS3, kommt bestimmt einer Ey, du hast da die alte gegriffen. - Jo, weiß ich. :D
Und draußen so Buhahaha, yeah geil, PS3 und 200€ weniger bezahlt, ihr Lappen :D muss bestimmt für kuriose Gesichter sorgen :D

Melphiz schrieb:
Steht man schön inner Schlange, alle mit PS4 Kartons, du mit PS3, kommt bestimmt einer Ey, du hast da die alte gegriffen. - Jo, weiß ich. :D
Und draußen so Buhahaha, yeah geil, PS3 und 200€ weniger bezahlt, ihr Lappen :D muss bestimmt für kuriose Gesichter sorgen :D

Dann musst die auch noch auslachen.
Ihr habt nur 33 Spiele ich hab 6895379529534732743529643 zur Auswahl muhaha. xD

Zurück
Oben