Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wie würdet ihr RDR bewerten?

Von maximal zehn Punkten gebe ich...

• Umfrageteilnehmer
    120

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da aber Gott persönlich sich eingesetzt hat, dass ich das Spiel nicht bekomme, wirds wohl nix aus dem zocken. Was mich jetzt ankotzt, vor 1 Jahr war ich schon rattig ohne Ende auf das Spiel und hier gibts Leute, die kannten RDR nicht vor 2 Wochen und zocken es gerade.

pil schrieb:
Da aber Gott persönlich sich eingesetzt hat, dass ich das Spiel nicht bekomme, wirds wohl nix aus dem zocken. Was mich jetzt ankotzt, vor 1 Jahr war ich schon rattig ohne Ende auf das Spiel und hier gibts Leute, die kannten RDR nicht vor 2 Wochen und zocken es gerade.

I bekomm meins au erst morgen :traurig:

komm her und lass dich trösten :troest::troest::troest:

Im Moment wäre es eine 8.5, mit Tendenz nach oben - hab 16 Spielstunden und laut Statistik 43% abgeschlossen.
Der Gesamteindruck ist verdammt gut und die Spielwelt einfach genial, allerdings weitab der Perfektion, die einem der Hype vorgegaukelt hat. Da muss schon noch etwas kommen, damit ich mich zu einer 9 hinreißen lasse.

Einfach der Hit -> habe schon bevor ich das Game hatte 11 gevotet, tendiere aber jetzt eher zu 10, 11 wäre dann SMG2 ( wenn man nach der IGN Wertung geht) :D

Spiele erst rund 6 Stunden, aber wenns nicht schlechter wird, dann isses mindestens eine 9/10.

Mittlerweile kann ich für mich sagen, dass es das beste Spiel dieser Gen ist. Da stimmt einfach alles. Verbessern kann man immer was (Trayal :D ), aber da es kein Rollenspiel ist (zumindest nicht offiziell), muss ich sagen: Mehr hat mir noch kein Spiel in den letzten Jahren geboten. Einfach nur geil geil geil. Die Welt hat mich gefangen genommen und ich möchte keine Wetten abschließen, wie oft ich nach Spielende noch dorthin zurückkehren werde.

Bitte Rockstar, BITTE Rockstar, bringt noch zusätzliche RDR Episodes raus!!!

ich geb ne 11. habs zwar noch nicht durch aber es kann eigentlich nur noch geiler werden :D.

FUCKING PUMAS ERSCHRECKEN MICH JEDES MAL

:lachweg:

Zurück
Oben