Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie weit sitzt ihr beim zocken vom TV weg?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Je nach Spiel, kann das schwer beschreiben. Es gibt Spiele, da sitze ich gut einen Meter vor der Glotze, weil ich sonst das Gefühl habe, nicht die komplette Kontrolle zu haben. Bei anderen Spielen sind es dann vier Meter. Das alles bei 52".

ich sitze ca 1,5 - 2 meter weg von meinem 107 cm hd tv. finde ich so ideal. mittendrin statt nur dabei ^^

nur bei wipeout hd habe ich mich weiter weg gesetzt, das war irgendwie too much so nah.

Leider stolze 3 Meter bei winzigen 37 Zoll.
Gerade bei MP-Shootern habe ich teilweise Probleme weit entfernte Gegner zu sehen. Ich wunderte mich nur immer, wie die mich auf diese Entfernung sehen konnten. Wenn die natürlich alle so nah vor der Glotze hängen, wie die meisten hier, dann ist das kein Wunder.

Näher ran geht nicht, da ich meine Couch nun mal nicht verschieben kann.
Einzige Lösungsmöglichkeit wäre ein größerer TV. Aber dafür fehlt mir momentan die Knete.

Definitiv näher, als beim fernsehen...
Ich weiß nicht wieso, aber beim fernsehen pimmel ich bei gut 3 metern im Sofa rum und hab keine Probleme, les auch Teletext etc., aber sobald ich ein Spiel spiele muss ich wesentlich näher ran, so auf etwa 1,5m.
Andernfalls komm ich mir vor, als würde ich nichts sehen :staun:

2m bei 37" !

Wenn ich müde bin und es mir auf der Couch bequem mache sind es etwa 3m. Leider ist das etwas zu weit weg, weshalb ich ständig mit einem +46" Gerät liebäugle.

Normal soweit weg wie möglich ( habe aber keine Kino leinwand ), liegt aber daran das möbeltechnisch die Distanz zum Fernseher etwas kurz gehalten ist. 1,5-2 m,
ausser bei
boxart_jap_dead-or-alive-xtreme-2.jpg

da kann die Bälle förmlich mit der Zunge schmeggen!!! :sabber: gruß an Okstie :kaffee:

Zurück
Oben