Welcher see denn?In Berlin direkt am See mit guter Verkehrsanbindung zweieinhalb Zimmer Wohnung ca 80m2 für 700.- warm inkl Nebenkosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher see denn?In Berlin direkt am See mit guter Verkehrsanbindung zweieinhalb Zimmer Wohnung ca 80m2 für 700.- warm inkl Nebenkosten.
Weißensee in Pankow.Welcher see denn?
Umgekehrt doch aber genauso.Die Zahl der Menschen, die aus den Dörfern in die Stadt ziehen, ist riesig.
Deshalb hatten wir uns für fahrten innerhalb Münchens extra einen Smart gekauft.der Verkehr in München ist schrecklich und Parkplätze sind rar.
Du bekommst nur 300 Euro, dass du bei deinen Eltern wohnen musst? Nee sry, das wär mir zuwenig, so viel Nähe halt ich nicht aus300 Euro kalt.
Im Haus meiner Eltern.
90qm Erdgeschoß.
Auf m Dorf.

kein witz.
1200€/Monat. München Innenstadt 55qm + TG Stellplatz.
Bin Handwerker, kann mir solche Löhne schwer vorstellen. Man verzeihe mir meine Unwissenheit.![]()
für singles absolut top, gerade studenten, azubis usw....Schon hart asozial.. München hin oder her.
Wenn das so weitergeht mit den Preisen, finde ich sollte man sich echt mal sowas überlegen:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen