Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update bei uns
Kredit plus Nebenkosten ca. 1500€ für 150qm² Eckhaus mit 500qm² Grundstück.
Ohne Vermieter.![]()
WTF wo? München Innenstadt? Und ich dachte ich wäre mit 65qm und zwei Stellplätzen mit 750 warm schon teuer ^^Aktuell 1200 Euro warm inkl. Stellplatz für 60qm.
WTF wo? München Innenstadt? Und ich dachte ich wäre mit 65qm und zwei Stellplätzen mit 750 warm schon teuer ^^
Heftig.. hallo Inflation.. da bekommst hier im Raum Lindau am Bodensee schon noch ne 3-4 Zimmerwohnung 2-stöckig.. aber München schießt da wohl echt den Vogel ab ^^Ja aber nicht Innenstadt.
Die Mieten hier sind mittlerweile nur noch absurd. Ich hätte auch Wohnungen mieten können in der gleichen Größenordnung, mit 100-200 Euro weniger Miete, da hätte ich mich aber nicht wohl gefühlt. Was ich alles gesehen habe und zu welchem Preis solche Wohnungen angeboten werden, teilweise wirklich heruntergekommen sind, ist unglaublich.
Und auch wenn ich viel zahlen muss, die Wohnung ist Neubau und ich bin der erste Mieter. Außerdem ist sie nah an meiner Arbeit, wofür ich auch bereit bin mehr zu zahlen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen