Multi Wie viel Spielzeit habt ihr in diesem Moment?

Dieses Thema im Forum "The Witcher 3" wurde erstellt von Türenmacher, 7. Juni 2015.

1. Claeuschen

Claeuschen

Ich bin ja noch lange nicht so weit. Ich schätze mal, daß ich jetzt so 40+ Stunden auf der Uhr habe und mit Velen bin ich jetzt so ziemlich durch (bloß noch ~15 Fragezeichen und ein oder zwei offene Contracts).

Bin jetzt Level 13, noch knapp 500 XP vom nächsten Level entfernt. Gwent habe ich alles mitgenommen, aber gegen einen Händler zu häufig verloren und ihn dann erstmal in Ruhe gelassen(hätte mir bloß aufschreiben sollen, wer das war, er spielte Monster).

Jetzt laufe ich ihn Novigrad rum, finde es sehr hübsch aber die Landschaftsecken gefallen mir doch besser.

Gegen Ende habe ich jetzt auch mehr die Schnrellreise benutzt, weil ich grade noch eine Mission abschließen oder einen bewachten Schatz, den ich übersprungen hatte weil mein Level zu niedrig war abzuholen.

Anfangs bin ich mehr gelaufen, bzw. von Busch zu Busch geeilt um Zutaten zu sammeln. Mittlerweile hab ich so viel Krempel, daß ich darauf nicht mehr angewiesen bin und auch mal etwas mehr den Arschgaul nutze(und dann wieder genervt bin und lieber eine Runde renne).

Vorgestern hatte war ich in der Nähe einer Ruine, das Wetter wurde schlecht und im anrollenden Unwetter hatte ich einen Kampf mit einem Flügelviech. Anschließend das Blut von der Klinge gewischt, mein Geralt muffelt über das Wetter und ich bin (im trockenen) einfach nur begeistert wie es aussieht und rotiere die Kamera mal hier und mal dorthin.

Eigentlich will ich erst (fast) alles abschließen bevor ich in der Story weitermache. Grade weil ich manchmal nicht zu einem längeren Spielen kommen, sind so Kleinigkeiten wie Gwent, ein Contract (wobei so etwas ja wieder ausufern kann) oder bloß ein paar Fragezeichen abzuklappern ganz geeignet. Der (Haupt-)Mission stelle ich mich doch lieber, wenn ich weiß daß ich erstmal ein paar Stunden Zeit habe (wie heute abend).

2. cab

cab PS4 - #4theplayers

Hab so ca. 70h, bin lv. 23 und in Skellige unterwegs hab bis jetzt alle Aufträge und Quests bis für lv. 29 ca erledigt und Hauptquest "Entlein"

3. hank scorpio

hank scorpio drukqs

18h, seit 2 wochen nicht angerührt. lust auf witcher und zocken generell gerade am nullpunkt. :(

4. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

same here. Auch vor knapp 2 Wochen bei 33h aufgehört und seit dem generell wenig Lust auch nur irgendwas zu zocken.

5. Vetulus

Vetulus o7

Ja....Scheiß Sonne :grins:

6. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

Das kommt noch erschwerend hinzu. Das Real Life ist halt in dieser Jahreszeit wesentlich verlockender.

7. ABIB

ABIB I am like you. I have no name.

Mich hat heute der Schlag getroffen, als ich mir mal meine Spielzeit angeschaut habe, bin schon bei knapp über 200 Stunden. Ich hoffe inständig, dass ich das Spiel mal versehentlich mehrere Tage laufen lassen hab ohne zu spielen :ugly:

ChriZ gefällt das.
  8. ChriZ

ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

Im Ruhemodus läuft die Uhr mit.

9. ABIB

ABIB I am like you. I have no name.

Den habe ich noch nie bewusst aus dem Spiel heraus genutzt, aber unter Umständen hab ich ja mal vergessen die Konsole auszuschalten und sie ist selbständig in den Modus gewechselt :D

10. Claeuschen

Claeuschen

Ich dürfte jetzt so 120 Stunden haben, Level 18, Novigrad habe ich wohl bald abgeschlossen und auch kaum Aufträge unterhalb meines Levels (viele 20+ oder auch 30+) und eigentlich auch keine weiteren Aufträge (außer Boxen, Gwent,...).

11. cubeikon

cubeikon Night gathers and now my watch begins

1 Stunde, bin gerade im ersten "Dörfchen" nach dem Tutorial in Khaer Moren angekommen. Grafisch im direkten Anschluss an W2 eine komplette Wucht, ich freue mich auf die zahlreichen Abenteuer, die da kommen.

12. Beardsome

Beardsome Gaymer

Ich hab ca. 58h und bin noch in Akt 1 unterwegs. Ich treib mich in der Welt rum und nehme an was mir über den Weg läuft.
    Unfassbar wie riesig diese Welt ist und wie viele kleine Details selbst in "unwichtigen" Regionen stecken. Da lässt man sich gerne mal ablenken.

cubeikon gefällt das.
  13. el_barto

el_barto Supernintendo Chalmers

Wollt grade meine Spielzeit anschauen, aber leider ist der Counter im Spiel nutzlos, wenn man die PS4 mit Suspend&Resume im Standby hat... Da zählt der nämlich fleißig weiter, solange das Spiel suspended ist.
    Daher steht bei mir grade ne Spielzeit von mehr als 8 Tagen :O_o:

14. Hollyone

Hollyone beaST

Ach guck an - so ist das. Hab die Xbox ja auch auf Standby, und irgendwann hab ich das Spiel auch nicht mehr richtig beendet, sondern gespeichert und xbox ausgeschaltet. Der fängt dann eben beim nächsten Start genau da an wo ich aufgehört habe (meistens) - daher habe ich 7 Tage Spielzeit :ugly:
    Naja - lt der xbox Anzeige sind es 99h - Irgendwo dazwischen liegt eben die Realität. Story Durch, lt Xbox Anzeige 48% vom Spiel geschafft und am Ende gemerkt, das 2 Quests wichtiger waren, als sie damals den Anschein gemacht haben (wobei damals relativ ist, 1 kommt recht am ende, wusste aber nicht, das diese fehlschlägt, wenn man dann durch ist)

Ich gras noch ein paar Hexerquests ab und schau mal nach den restlichen ? - alle werde ich aber nicht abgrasen. Evtl. kümmere ich mich noch um Gwint - da werde ich regelmäßig abgeschlachtet :O_o:.
    Aber da Bald Forza kommt, weiß ich nicht so recht, ob ich NG+ nutzen werde . obwohl ich schon recht verknallt in das Spiel und das ganze Universum bin.
    Ich freu mich auf den DLC, und hoffe, das man das mit den Frauen nochmal gerade biegen kann :gerri: :popcorn:

15. elnino79

elnino79

Ich hab jetzt ca. 80 Stunden un bin bei Level 19 und das Game wird besser und besser

16. olddeadman30

olddeadman30

bin in Velen, hab 80% erkundet und so gut wie alle nebenquests und main quest gemacht, level 11, nun die Quest mit dem Baron... gute 80 Std sind weg... laut game 4 Tage aber das quatsch

17. superschaf

superschaf

40 Stunden

18. Ghostplaya

Ghostplaya

Wenn im Ruhemodus bei der PS4 die Spielzeit mitläuft dann weiß ich endlich wieso ich so viel habe. Kann man den irgendwo sehen, wieviel man reine effektive Spielzeit hat?

19. Blacki138

Blacki138 Online Cowboy

141 Stunden. Spiel allerdings nurnoch die One Version, damit ich endlich mal ein Ende sehe.

Werd ich hoffentlich noch vor F4 schaffen.

20. cab

cab PS4 - #4theplayers

1. Durchgang um die 140h (ALLES erledigt)
    2. Durchgang NG+ 30h, ziemlich am Ende und hauptsächlich nur Hauptquests gemacht und mit Triss ne Bez. eingegangen.

Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.