Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:@Glod
So abwegig ist es nicht, weil man durchaus Gedanken gemacht hat, dass so was passieren kann, auch ist so was schon vorher passiert, nicht in der Dimension und auch vorm 11.9 flogen in den meisten Innenstädten gerade mit solchen Hochhäusern keine Flugzeuge. In Frankfurt/Main z.B. fliegen die Flugzeuge nicht extrem nah an den Hochhäusern vorbei. Also für abwegig hielt man so was nie, dass glaub ich nicht.
Ansonsten wenn man sich eine kontrollierte Sprengung anschaut, wie viel Aufwand nötig ist, damit ein Gebäude zusammen sackt und nicht quer und sonst wie einstürzt, dann ist es halt merkwürdige das 2 Flugzuege, die völlig unterschiedliche einschlugen, ziemlich den selben Effekt haben.
Ansonsten hatten die Amerikaner auch ganz klar die Technik so was zu verhindern, das erste Flugzeug, okay da konnte man ja noch von einem Unglück ausgehen, aber das 2. welches den selben Kurs hat, wo längst ein Abfangjäger oben war? Flugzeugentführungen gab es auch lange vor dem 11.9, es gibt Notfallpläne, was zu tun ist und die werden relativ früh gewusst haben, dass da vier Maschinen sind, die nicht tun, was sie tun sollen. Die haben ja auch massiv ihren Kurs geändert.
Anubis schrieb:Wenn einer trollt und die anderen gehen darauf munter ein, dann trollen die doch genauso bzw. sorgen doch für eine derartige Eskalation. Es sind ja auch in jedem Thread die selben Egomanen, schon wie hier manche anfingen, das Thema wieder neu zu entfachen "eigentlich wollte ich mich dazu gar nicht mehr äußern, aber...."

Mondknallschlumpf schrieb:So viele Antwortmöglichkeiten und keine passt. Sie liegen genau zwischen Punkt 3 und 4.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen