Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie sieht euer Urlaub aus ?

Urlaub ist...

  • 3 Wochen am Strand liegen

    Stimmen: 10 16,1%
  • Party Party Party

    Stimmen: 12 19,4%
  • Kunst&Kultur

    Stimmen: 14 22,6%
  • Land&Leute

    Stimmen: 21 33,9%
  • Camping Zeit

    Stimmen: 9 14,5%
  • Einsame Insel

    Stimmen: 8 12,9%
  • Backpacking Urlaub

    Stimmen: 6 9,7%
  • Faul im Garten liegen

    Stimmen: 9 14,5%
  • Hobby Arbeitszeit

    Stimmen: 5 8,1%
  • Sport und Fitness

    Stimmen: 4 6,5%
  • Luxus und Wellness

    Stimmen: 9 14,5%
  • Club Urlaub

    Stimmen: 1 1,6%
  • Familien Urlaub

    Stimmen: 9 14,5%
  • etwas anderes

    Stimmen: 12 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    62

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal fuer Land und Leute gestimmt.

Wenn ich Urlaub hab, dann widme ich die Zeit meinen Freunden und der Familie. Mehr Stress als man glauben mag. Allerdings im organisatorischen Sinne. Jeder will besucht, und mit jedem was exorbitant Geiles erlebt werden. Und das alles am Bestern schon Gestern :ugly:
 
Urlaub werden wir wohl erst wieder nächstes Jahr machen.
Dies Jahr nehm ich meinen ganzen Urlaub wohl im Winter, da ich ab Mitte August eh meine 2 Monate Elternzeit nehme.
 
"ezwas anderes"

Da ich immer nur die 2 Wochen zwichen Weinachten und Neujahr urlaub habe gammel ich einfach zuhause rum sehe zu das ich so wenig mache wie irgendwie möglich .

Ansonsten gönne ich mir noch 2 lange Wochenenden im Jahr wo ich dann ans Meer fahre und mit nem Kutter zum angeln rausfahre . Ob ich was fange ist mir eigentlich egal , dabei kann man so herrlich die Seele baumeln lassen .

Mit sauf und strand Urlauben kann ich aber eh nix anfangen , sowas ist für mich verschwendete Zeit .
 
altersack schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

Ja :traurig:

Das ist glaube ich genau der Grund, warum ich das nie machen würde. Es sei denn, ich verdiene damit so viel, dass ich dann irgendwann nen vertrauenswürdigen Verwalter einsetzen kann und mir dann ein schönes Leben mache, aber das ist ja leider sehr unwahrscheinlich, es sei denn, ich bekomme noch nen Geistesblitz :D.

Ich mag sowohl "am Strand liegen" als auch per Backpacking von Jugendherberge zu Jugenherberge zu ziehen um Land und Leute kennenzulernen. Bei letzterem brauche ich danach aber mindestens noch 3-4 Tage um mich davon zu erholen :D.
 
Ich glaube man setzt keine
Verwalter ein.
Wenn man sich selbst was erschaffen
hat oder das von Dad, Opa etc.
Erschaffene übernimmt dann gibt
man das nicht mehr aus der Hand.

Deshalb : Auf ein Leben in
der Sklaverei:huldig:
 
hyperman schrieb:
also am liebsten im dunklen keller mit nem geilen game

Same here. Nur das das Wohnzimmer abgedunkelt wird. :D
Ich liebe es einfach mal ein paar Tage am Stück ein geiles Game zu zocken.
Wenn ich arbeiten muss, bleiben mir, wenn überhaupt, nur ein paar Stunden in der Woche.
 
Strand ftw! Aber zwischendurch wird auch die Umgebung besichtigt. Campen ist auch schick (hat mich meine Freundin auf den Geschmack gebracht)
Nur eins geht imo nicht (und das liegt nicht am Alter, so hab ich schon immer gedacht) Malle-Urlaub (zumindest am Ballermann) geht gaaaaar nicht, das ist so ca der schlimmste Typ Urlaub, den ich mir vorstellen kann. Allgemein ist für mich ein Urlaub, in dem ich mich jeden Tag vollsauf bis zum Umkippen, kein Urlaub, sondern anstrengend.
 
snowman schrieb:
Doktor schrieb:
CWEB 81 schrieb:
klar ist ja auch absolut geschmackssache.
wobei ich es halt für genau so normal halte das man mit ende dreissig nicht mehr auf die gleiche form von unterhaltung steht wie mit 18.
beinahe 20 bitte. :D

wird auch hart denke ich. aber die erste tour geht auch nur 4 tage inkl an- und abreise. die zweite dauert einen tag länger. mehr hält man da auch nicht aus, war 2007 schonmal da.

und ich will betonen, dass ich nicht so ein mickie krause, peter wackel etc. typ bin. aber für party bin ich letztlich doch immer zu haben. und strand und 30 grad auch. :D

Vielleicht lässt du dein Gladbach-Trikot aber besser zu Hause :p
im leben nicht. sind auch gleichzeitig mit u.a. st. pauli und fortuna düsseldorf auf malle. gibt ordentliche partys im mega park. :D
 
Wie keiner fährt hier in den Robinson Club :shock:
Das erstaunt mich aber schon , gibt doch nichts hübscheres als sich den ganzen Tag lang vom Animateur abfucken zu lassen :lol:
 
Am liebsten auch irgendwo am Strand oder Pool liegen, gelegentlich Wanderungen und abends noch lecker Cocktails trinken. Das ist in etwa das was ich als Urlaub bezeichnen würde.

Obwohl ich auch ziemlich gerne mal so ne Selbstfindungstour machen würde und zwei Wochen allein durchs Land wandern. Aber da denken dann sicher alle :vogel: Vor allem meine Freundin...
 
Oh ein Freund von mir hat eine Fastenreise nach Tunesien gemacht, mit Ausflug in die Wüste zum selberfinden.
Er war total begeistert, das wäre auch nix für mich ich bin schon ausgeglichen genug ;)
 
Gundolfus schrieb:
hyperman schrieb:
also am liebsten im dunklen keller mit nem geilen game

Same here. Nur das das Wohnzimmer abgedunkelt wird. :D
Ich liebe es einfach mal ein paar Tage am Stück ein geiles Game zu zocken.
Wenn ich arbeiten muss, bleiben mir, wenn überhaupt, nur ein paar Stunden in der Woche.

WORD! :bier:

Doch einmal im Jahr möchte ich mit meinen Kids irgendwo ans Meer, da fehlt mir auch das zocken nicht. :deal:
 
ich hoffe, dass es mit dem trekking urlaub dieses jahr klappt... ich weiß nur noch nich wo... und wie, weil wenn mit frau, dann will die duschen und son scheiß... und alleine is das über mehrere tage langweilig...
und vor alem is auch die frage wo... in skandinavien kann man ja überall zelten, das hat schon was für sich...:?
 
Ich bevorzuge Backpacking. Bisher für jeweils 6 Wochen Australien und Südafrika unsicher gemacht. Wenig Luxus, aber dafür schlägt es jeden Strand Urlaub.
 
Zurück
Oben