Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Wie sieht eure Spekulation über einen vierten Teil aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Ich würde es wirklich begrüßen, wenn sie etwas Neues machen. Was soll denn noch kommen? Kratos hat die Götter vernichtet. Alles andere kann dagegen nur noch pillepalle werden. Sollen sie den Spartaner in Rente schicken und sich stattdessen einer anderen Sache annehmen. Von mir aus können sie auch gern ein Spiel im Stil von God of War machen, aber eben ein anderes Setting nehmen.
Ws ich mir von denen auch gut vorstellen könnte, ist ein BEU. Charaktere in der visuellen Qualität von Kratos...eine Inszenierung wie beim Kampf gegen Herkules, Finisher der Marke Kratos - Soul Calibur könnte einpacken.

Hier bin ich auch vollstens dafür. Die God of War Trilogie war ein Erlebnis sondergleichen, und dies sollte durch einen weiteren Teil nicht in den Schmutz gezogen werden.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Jo, von Hera war auch auch überrascht, vor allem weil sie normalerweise als eine der mächtigsten Göttinen gilt. Theoretisch wohl an 3. Stelle nach Zeus und Poseidon, ob ihrer Gerissenheit und Niederträchtigkeit vielleicht sogar Zeus ebenbürtig.

Die war halt besoffe :grins:

Zhadow schrieb:
Platin Trophy Erspieler haben übrigens eine URL zu ner Teaserwebseite erhalten. Soll sich jeder selbst zusammenreimen was die Macher uns damit sagen wollen. :D Das Spartaner-Symbol scheint wohl ein Countdown zu sein. Denn das Symbol scheint sich nach 10 Tagen um ein Viertel gefüllt zu haben.

http://www.godofwar.com/spartansstandtall/

Schon zur Hälfte gefüllt :hurra: :?
 
Glod schrieb:
Zhadow schrieb:
Aphrodite hat die ganze Sache doch überlebt, oder nicht? Zudem gibt es einige Götter die gar nicht im Spiel vorgekommen sind und somit auch noch am Leben sein sollten.

Da ist im Grunde aber niemand von Belang dabei. Okay, Aphrodite könnte man als Endgegnerin zu Tode rattern. Aber dann gibt es außer Dionysos (Gott des Weines => QTE-Saufgelage als Bossfight) nur noch irgendwelche Tussis. Furchtbarkeitsgöttinnen, Göttin der Jugend und so'n Schmonzes. Einzig Artemis die Göttin der Jagd, wäre VIELLEICHT noch als Gegnerin auszumachen. Aber danach kommt nur noch dummes Fußvolk. Und ich denke nicht, dass Asklepsios - Gott der Heilkunst - eine sonderliche Herausforderung für Kratos darstellen würde. Das Gleiche gilt für die Götter des Ost-/Nord-/Süd- und Westwindes.
Nee, Kratos hat da schon alles, was Rang und Namen hat, in seine Einzelteile zerlegt. Da ist nix mehr übrig.

Um noch mal auf den Beitrag zurückzukommen... es müsste zumindest noch Triton geben, Sohn des Poseidon. Bekannt ebenfalls als Gott der Meere. Also den hätte Kratos dann auch noch plätten können. Und Arielle gleich mit :grins:
 
Zurück
Oben