Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Wie sieht eure Spekulation über einen vierten Teil aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Darksiders ist als Hack 'n' Slay schon ganz gelungen. Sooo gross ist der RPG-Anteil garnicht (Gott sei Dank). Aber: es ist kein reines Hack 'n' Slay und es ist zuweilen schon ziemlich langatmig bis langweilig. Also kein Vergleich zu GoW III: :)

Darksiders hat mir aber aufgrund des Settings gut gefallen.

Ich habe noch Bayonetta (beklopptes Art Design, aber die Demo fand ich irgendwie geil), und dann kann ich mir noch Dantes Inferno kaufen. Und natürlich die GOW Collection. Mir machte Teil 2 auf der PS2 gestern Abend so viel Spaß dass ich mich vom Controller reißen musste. :grins:

hier nochmal das freispielbare video aus der gow collection ...

[VID]http://www.youtube.com/watch?v=kNH7nmeHmvI&feature=player_embedded[/VID]

hoffentlich kommt kein gow das in der gegenwart spielt! :nein:

Freezi schrieb:
wenn nach dem man den ersten Teil damals durch hatte, gab es auch ein Video das darauf schließen lies, in Teil 2 basiert die Geschichte auf einem Kerl der sich an Kratos rächen will. Das Thema aus dem Video wurde aber nie wieder aufgegriffen.

Dieser Kerl sollte sein Bruder sein der sich an Kratos rächen will. Die Idee wurde aber wieder fallen gelassen.

Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
wenn nach dem man den ersten Teil damals durch hatte, gab es auch ein Video das darauf schließen lies, in Teil 2 basiert die Geschichte auf einem Kerl der sich an Kratos rächen will. Das Thema aus dem Video wurde aber nie wieder aufgegriffen./quote]

Dieser Kerl sollte sein Bruder sein der sich an Kratos rächen will. Die Idee wurde aber wieder fallen gelassen.

Genau, so war es. Wusste es im Detail nicht mehr. Damals fand ich die Idee nicht schlecht.

Wie wäre es denn mit einer uralten Macht, die durch die Herrschaft der Götter im Verborgenen blieb, und die älter ist als die Titanen selbst. Sozusagen irgendwas altes Machtvolles. Und das tritt jetzt hervor.. und will die Menschheit unterjochen.

Okay, warum sollte Kratos plötzlich helfen wollen? Aber Teil 3 hat in gewissen Zügen ja auch gezeigt, dass er sehr wohl eine Seele hat. Nach seiner Rache könnte man den Charakter ja jetzt auch mal von einer anderen Seite präsentieren.

Also ich fand ja, dass die Athene mehr im Schilde führt, als nur die Hoffnung zu bekommen. Daher auch der Grund, dass sie sie nicht der Welt, sondern nur mit sich selbst teilen wollte. Zudem sind nun alle Götter tot und es gibt ja nur noch Kratos und Athene. Die Erde ist durch Kratos' Zerstörung am Ende. Da würde Hoffnung nur gut tun.

Allerdings würde so eine Art "Welten-Retter" zu Kratos passen?!

Frystil schrieb:
Zudem sind nun alle Götter tot und es gibt ja nur noch Kratos und Athene.

Aphrodite hat die ganze Sache doch überlebt, oder nicht? Zudem gibt es einige Götter die gar nicht im Spiel vorgekommen sind und somit auch noch am Leben sein sollten.

Zhadow schrieb:
Frystil schrieb:
Zudem sind nun alle Götter tot und es gibt ja nur noch Kratos und Athene.

Aphrodite hat die ganze Sache doch überlebt, oder nicht? Zudem gibt es einige Götter die gar nicht im Spiel vorgekommen sind und somit auch noch am Leben sein sollten.

Genau, die griechische Mythologie bietet weitaus mehr Götter und Halbgötter die gar nicht vorgekommen sind, selbst alle Titanen wurden nicht gezeigt. Wir reden hier auch von einem Videospiel, ich brauche keine möglichst glaubhafte Geschichte im vierten Teil. Sie sollte nur in die ganze Trilogie hinein passen. Kratos als Retter kann ich mir aber schon vorstellen. Bei Pandora zeigt er deutlich dass ihm nicht alles egal ist, als er seine Hoffnung wiederfand erkannte man auch eine andere Seite. Den Zorn hat er nun besiegt, und sein Opfer war auch uneigennützig. Natürlich gab es so gesehen auch nicht mehr wirklich viel Sinn für ihn um weiterzuleben.

Irgendwann werden wir alle schlauer sein. ;)

Zhadow schrieb:

Da ist im Grunde aber niemand von Belang dabei. Okay, Aphrodite könnte man als Endgegnerin zu Tode rattern. Aber dann gibt es außer Dionysos (Gott des Weines => QTE-Saufgelage als Bossfight) nur noch irgendwelche Tussis. Furchtbarkeitsgöttinnen, Göttin der Jugend und so'n Schmonzes. Einzig Artemis die Göttin der Jagd, wäre VIELLEICHT noch als Gegnerin auszumachen. Aber danach kommt nur noch dummes Fußvolk. Und ich denke nicht, dass Asklepsios - Gott der Heilkunst - eine sonderliche Herausforderung für Kratos darstellen würde. Das Gleiche gilt für die Götter des Ost-/Nord-/Süd- und Westwindes.
Nee, Kratos hat da schon alles, was Rang und Namen hat, in seine Einzelteile zerlegt. Da ist nix mehr übrig.

Die nordischen Götter sind meines Wissens nach ja auch von Haus aus sterblich. Wobei ich mich schon frage wieso er Poseidon das Genick brechen konnte... wo Poseidon doch auch ein Gott war.

Aber Kratos vs. Thor hätte schon was :grins:

Bart Wux schrieb:
Kratos war doch auch ein Gott. Oder Halb-Gott.

Jepp, eigentlich dasselbe wie bei Herkules. Zeus als Papa und eine Sterbliche als Mutti. :D

Trotzdem wunderte es mich wie wenig die Götter de Olymp dem entgegenzusetzen hatten. Am meisten konnte sich Hades und Zeus zur Wehr setzen, die anderen waren doch einfach nur Kanonenfutter.

Von Hera hätte man auch ein bisschen mehr erwarten können als eine Schnapsdrossel die nur am jammern ist. :grins:

Jo, von Hera war auch auch überrascht, vor allem weil sie normalerweise als eine der mächtigsten Göttinen gilt. Theoretisch wohl an 3. Stelle nach Zeus und Poseidon, ob ihrer Gerissenheit und Niederträchtigkeit vielleicht sogar Zeus ebenbürtig.

Mondknallschlumpf schrieb:
Jo, von Hera war auch auch überrascht, vor allem weil sie normalerweise als eine der mächtigsten Göttinen gilt. Theoretisch wohl an 3. Stelle nach Zeus und Poseidon, ob ihrer Gerissenheit und Niederträchtigkeit vielleicht sogar Zeus ebenbürtig.

Wahrscheinlich wollten sie nicht explizit zeigen wie Kratos in Rage eine Frau in Stücke zerlegt. :D

Platin Trophy Erspieler haben übrigens eine URL zu ner Teaserwebseite erhalten. Soll sich jeder selbst zusammenreimen was die Macher uns damit sagen wollen. :D Das Spartaner-Symbol scheint wohl ein Countdown zu sein. Denn das Symbol scheint sich nach 10 Tagen um ein Viertel gefüllt zu haben.

http://www.godofwar.com/spartansstandtall/

Würde mich über ein Hack 'n' Slay von Santa Monica in der nordischen Mythologie freuen.Bis auf Viking:Battle for Asgard hab ich noch nichts gespielt was wirklich gute Ansätze hat.Wird mal Zeit meiner Meinung nach. :D

Zurück
Oben