Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie seid ihr zu KT gekommen?

Wie seid ihr hier gelandet?

• Umfrageteilnehmer
    134

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine riesige Reklametafel in einem billigen Puff hat mich auf das Forum hier aufmerksam gemacht.
Auf der Reklametafel stand:
"Du hast ewige Diskussionen über matschige Texturen in Videospielen satt?
Du willst den Unterschied zwischen leichter, mittlerer und schwerer Rüstung wissen?
Du möchtest nette perverse Nerds kennenlernen?
Komm auf Konsolentreff.net"

Darunter noch ein nackter Haufen der damaligen Mods & Admins.
Natürlich waren deren Gesichter zensiert, man kann sie nur anhand ihrer (mehreren)Genitalien identifizieren.

Dita666 schrieb:
Ich hab mich gerade bei AG wieder eingelogt... Mein EinladungsPM ist weg:traurig:

Ich weiss nicht mehr wer mir das hier angetan hat

Ich wollte gestern ebenfalls nach meiner PM schauen, konnte mich aber erst gar nicht einloggen, gab immer ne Fehlermeldung. Total Bugfrei das Forum. :D

Hab dann wieder mit Erschrecken festgestellt wie unfassbar scheiße und unübersichtlich das Forum aussieht. Es geht nix über KT+RPS Style um die Augen zu schonen. :deal:

Dr Shakal schrieb:
Eine riesige Reklametafel in einem billigen Puff hat mich auf das Forum hier aufmerksam gemacht.
Auf der Reklametafel stand:
"Du hast ewige Diskussionen über matschige Texturen in Videospielen satt?
Du willst den Unterschied zwischen leichter, mittlerer und schwerer Rüstung wissen?
Du möchtest nette perverse Nerds kennenlernen?
Komm auf Konsolentreff.net"

Darunter noch ein nackter Haufen der damaligen Mods & Admins.
Natürlich waren deren Gesichter zensiert, man kann sie nur anhand ihrer (mehreren)Genitalien identifizieren.
Spätestens jetzt müsste ja jeder hier ins Forum wechseln,ohne sawbones wüsste ich das immer noch nicht :D

Ich haße generell websites, die ein zu helles Design verwenden. Ich surfe oft abends und nachts bei gedämter Beleuchtung, da schmerzen solche Sites und sind kaum auszuhalten.

Ich hatte ja schon damals meine Hilfe angeboten am Design mitzuhelfen, war aber nicht erwünscht. Edit: Wobei sich Simon nachträglich schon darum bemüht hat. Sind ein paar Änderungen ja noch gemacht worden. Aber das lag dann alles auf seinen Schultern.

Ich denke jeder hätte sich an ein gut gemachtes neues Design gewöhnt, selbst mit rotem oder gelbem Hintergrund. Das Problem war aber, dass sie das Forum einfach zerschossen haben und es war ihnen aber egal. Ich glaube AL hatte irgendwo auch geschrieben, dass das Forum für AG keine große Relevanz hätte, da sie darüber kaum Geld verdienen.

Soweit ich mich erinnere, hatten sie das Forum nahezu in der ursprünglichen, unkonfigurierten Version hochgeladen. Bis auf die Farben und die Leiste und natürlich die Übernahme der Beiträge, ist da überhaupt nix gemacht worden. Das war im Grunde so, wie es von der Software vom Start weg voreingestellt ist. Meine zumindest, so hätte sich dazu einer mal geäussert.

Nein, da wurde definitiv was verändert. Natürlich nur Lappalien. Aber gemacht wurde was. Irgendwo in einem Thread kann man das auch verfolgen.

Zurück
Oben