Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie seid ihr zu KT gekommen?

Wie seid ihr hier gelandet?

• Umfrageteilnehmer
    134

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke der wechsel war das beste was ich je im web erlebt habe, einfach mal aufstehen und sagen "nö, so nicht". Damit hätten die ja im leben nicht gerechnet dass die leute wirklich fern bleben. :Lol: die dachten die kommen eh wieder. Aber kt hatte natürlich auch vorteile wie umfragen und gemeinsame sub zu den spielen, ag war in dem bereich imo einfach nicht modern genug und man hatte schiss vor einem schritt vorwärts. Und die ganze scheiß werbung. Geht auch anders. :d

Ja, war in meinem Internetleben ein entscheidendes Erlebnis. Allein die Stimmung in den ersten Wochen hier war unglaublich. Der Umzug hat die Community imho unheimlich zusammengeschweist. Und nach dem ersten Monat haben wir dann auch mal langsam damit angefangen uns über Spiele zu unterhalten. :lol:

pil schrieb:
Ich denke der wechsel war das beste was ich je im web erlebt habe, einfach mal aufstehen und sagen "nö, so nicht". Damit hätten die ja im leben nicht gerechnet dass die leute wirklich fern bleben. :Lol:
Das stimmt. Sonst wird zwar auch ständig im Web über Sache X genörgelt, aber am Ende schluckt es die Masse trotzdem.

Habe bei mir ein wenig gedauert, aber das AG-Forum war dann nach der Umstellung doch sehr schnell sehr leer und da war – kurzzeitig :ugly: - ein Link zum KT-Forum. Da war ich dann auch weg. :D Ne Mail hat mir keiner geschrieben. :I

via pm, ich weiß gar nicht mehr, wer es war, der mich benachrichtigt hat. Elfchen vielleicht, ich weiß es nicht....

Gottogott.....ich seh grad, mein letzter Avatar bei AG war Carlos Alberto :D

635782,92152,highRes,maxh,480,maxw,480,Carlos%2BAlberto%2B-%2Bhier%2Bnoch%2Bim%2BWerder-Trikot%2B%2525281156926192%252529.jpg

eMKay schrieb:
Urgs schrieb:
Ich habs erfunden. :ulgy:

und mich eingeladen.. glaub ich

Ich weiß noch, du warst damals schon ganz schön deprimiert, glaube ich zumindest. Das alles so den Bach runtergeht. Heute, denke ich, fühlst du dich hier superwohl! :D

Im übrigen, ich bin dir (und Bart) immer noch dankbar für deine Solidarität damals. Auch wenn die Zeit schnelllebig ist - im Netz sowieso - das bleibt unvergessen! ;)

Ich habe glaub immernoch die Zusammenfassungen der Posts ausm internen Forum, die ich damals Dir und Bart geschickt habe nachdem ihr ausgeschmissen wurdet.

Ja mich hat es damals schon ziemlich getroffen. Ich war halt auf der Seite der User und Simon eigentlich auch. Hab halt irgendwie versucht, dass sich AL einsichtig zeigt, was ändert und man die User wieder zurück holt, aber der schwebte einfach auf einer anderen Wolke. Sein Avatar war irgendwie Programm.

Simon würde ich auch keinen Vorwurf machen.. dem wurde ja die "Forenleitung" übertragen, aber der durfte nix entscheiden - er war einfach nur der Sündenbock.

Bart wurde nicht rausgeschmissen. Der ist, nachdem er intensiv in sich gegangen ist und das alles überdacht hatte, freiwillig gegangen. Was schon ein kleiner Schlag für die Hauptseite war, wenn man seinen Review-Output zur damaligen Zeit bedenkt. :D

Ach, und die ganzen Postings habe ich auch noch irgendwo auf der Platte. Hab ich mir vor nem Jahr oder so mal durchgelesen und geschmunzelt. :D

Hab mich auf Arbeit gelangweilt und hab dann ausnahmsweise mal ins Areagamesforum geschaut. Da hab ich dann von dem großen Aufbruch gelesen und hab mir aus reiner Neugier Konsolentreff über irgend einen Usernamen ergooglet ;)

Was ich ja ein bisschen vermisse, sind die Streitereien mit irgendwelchen Vollasis - da gabs in der Area immer mindestens einen, und wenn einer weg war, kam der nächste :D. Das hat noch Spaß gemacht. Einige wenige gibts hier zwar auch, aber die sind eher ermüdend als unterhaltsam. Vielleicht bin ich mittlerweile auch zu alt dafür^^.

Edit: Könnte auch daran liegen, dass Konsolenkriege beinahe ausgestorben sind, weil eh jede Mühle das gleiche kriegt.

Zurück
Oben