Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cycron schrieb:Ich weiß nicht mehr wer mich her geholt hat, vielleicht hab ich es sogar selber gefunden... keine Ahnung mehr...![]()
tastepolice schrieb:Mich hat der Geächtete damals als ziemlicher Neuling bei AG freundlicher Weise eingeladen.
Copado schrieb:tastepolice schrieb:Mich hat der Geächtete damals als ziemlicher Neuling bei AG freundlicher Weise eingeladen.
Dito und nie mehr dort geposted![]()

Dr Shakal schrieb:Cycron schrieb:Ich weiß nicht mehr wer mich her geholt hat, vielleicht hab ich es sogar selber gefunden... keine Ahnung mehr...![]()
Gabumon hat dich geschickt.

extraleben schrieb:Seit 16.10.08 dabei, pil rules !!!
dosenbier schrieb:extraleben schrieb:Seit 16.10.08 dabei, pil rules !!!
Du hast den höchsten Bewertungs/Beitragsschnittz, den ich jemals hier gesehen habe.

pil schrieb:Copado schrieb:tastepolice schrieb:Mich hat der Geächtete damals als ziemlicher Neuling bei AG freundlicher Weise eingeladen.
Dito und nie mehr dort geposted![]()
Damals warst du doch 7 oder so.![]()
Davor war ich aber noch woanders, wo weiß ich nicht mehr...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen