Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie seid ihr zu KT gekommen?

Wie seid ihr hier gelandet?

• Umfrageteilnehmer
    134

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein der voll idiot im GS nervt viel zu sehr keine Ahnung von Games und dann auch noch kunden belügen! 2 tage vor release von Skyrim einfach sagen: "Wir haben Skyrim nicht im lager" solche verdummten Idioten!

Ich weiß nicht mehr wer mich her geholt hat, vielleicht hab ich es sogar selber gefunden... keine Ahnung mehr... :ugly:

ich wurde via ICQ durch Muggle aufmerksam gemacht. Wobei ich sagen muss, diesen Wechsel von AG auf KT habe ich nicht ganz mitgekriegt, weil zu der zeit mein Account komischerweise nicht gefunzt hat bei AG. habe daraufhin ewig viele E-Mails geschickt, aber bis heute warte ich noch auf antwort :)
irgendwann ging mein account von alleine aber da war ich schon bei KT.

War seit Areaxbox dabei. Hab auch eine PM (von Pil oder Evin?) bekommen damals, hab mich aber lange geweigert, das Forum zu wechseln. Fand es damals ein bisschen blöd, das alle einfach gegangen sind.
Gut, aber das Ag-Forum war danach nunmal tot und an den restlichen Funktionen der Seite war ich nicht interessiert. Also hat es mich einige Monate später doch nach KT verschlagen.

Zurück
Oben