Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie seid ihr zu KT gekommen?

Wie seid ihr hier gelandet?

• Umfrageteilnehmer
    134

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In AG gelesen, dass alle User hierher gewandert sind :bier:

Ich hatte grade angefangen im AG zu schreiben nachdem ich jahrelang passiver Leser war, und schon sind alle weggegangen. Ich hoffe noch immer, dass da kein Zusammenhang bestand :ugly:

Das neue Design in AG war aber auch so richtig Kacke, als Übergangslösung hatte sogar jemand ein super "Plug-In" oä. programmiert um die linke Leiste auszublenden :lol:

Ich glaub Urgs hat mich damals angeschrieben, ob ich nicht in das neue Forum mit rüberkommen will. Areagames hat mich genervt, den neuen Forenstil und die bereits vorhandenen User hier fand ich sympathisch, also bin ich mit rübergekommen.

Mein Acc im AG war monatelang nicht brauchbar weil ich mich irgendwie nimmer einloggen konnte. Nachdem ich den support 236 mal angeschrieben hab konnt ich mich wieder anmelden und das Forum war leer. Der einzige der da rumgegeisterr ist war Mandos. Der hat mir dann bescheid gegeben dass wir jetzt woanders Unsinn reden. :D

Interessenhalber war ich gerade mal bei Areagames. Is wirklich nix los da, heute gabs noch keinen Beitrag. Beim Thread "Sony am Abgrund" von 2005 hab ich zufällig Mondknallschlumpf gefunden. :D Schon mit dem gleichen Ava wie heute :D

Ich habe damals im Juni "E3 2010 Forum" gegoogelt und bin dann auf das belebte Subforum hier aufmerksam geworden. War vorher schon in einigen anderen Foren tätig (consolezone, xboxdynsaty) und überlegte, ob ich mich hier überbaupt anmelden sollte, weil ich eh nicht besonders viel poste. Tat es dann doch und der Rest ist bekannt. :D

Ich bekam ne PM, weiß aber nicht mehr von wem :oops:

Am 15.12.2005 bei AG registriert. Hatte damals nach nem konsolenforum gegoogelt wegen der xbox 360.
Bei KT registriert am 19.10.2008. Seitdem nicht mehr bei AG weils hier viel schöner ist :knuddel:

Ich war eine Zeit lang nicht mehr aktiv im AG-Forum. Mir schrieben Evin und ein paar andere User einige PN's, die ich aber aufgrund meines nicht Forenbesuchs nicht lesen konnte.
Dann bekam ich plötzlich einige Nachrichten über XBL und als Zocker, musste ich es ja zwangsläufig lesen. Das war eine richtig geile Aktion von Euch :dhoch: Aber eigentlich müsste ich sauer sein. Gerade wie ich weniger im Forum abghing und somit mehr Freizeit für andere Dinge zur Verfügung hatte, wird man hierher geklockt und bleibt wieder picken.

:klopf:

War bei Xbox Front und da war immer weniger los. Hab dann gegoogelt und hab mich hier etwas umgesehen und bin dann auf den Phear Thread gestoßen, den ich so lustig fand, dass ich mich hier angemeldet habe.

Spielor schrieb:
Hab damals ein paar Tage vor dem richtigen Start des KT ne PM von Pil erhalten.
Vielleicht weil ich solche Probleme mit dem neu designten Forum hatte, dass ich sogar ein Gedicht über die Shittiness von Areagames verfasst habe.

f5x.jpg

Eigentlich wollt ich nichts schreiben,
aber sie gehen mir auf die Nerven, diese Areagames Liebesreigen.
Lob hier und Lob da,
aber sein wir mal ehrlich...
hier läuft nichts wunderbar.

Oh was wurden Tränen vergossen im Meckerthread
denn die Anmeldungen klappten ned.
Ob mit Firefox, Internetexplorer oder Opera,
das Forum ist lahmer als mein Opa (ra) (und der ist tot)

Auch mit diesem ätzend, grellen weiß muss man uns quälen,
es dient dazu die Hornhaut von den Augen zu schälen.

Hinzu kommt eine Leiste die wirklich jeden nervt.
Sie staucht, zerquetscht und zerstört das Design.
Und so fragten sich viele:
"Muss das denn sein?!"
DENN
Rosen sind rot, Veilchen sind blau,
aber die Hauptseite von Areagames, die braucht doch keine Sau. (nur Spaß )

Und jetzt lasst uns verfallen in stillem Gedenken

Lasst uns fragen:
Wen hat dieses schöne, neue Forum schon alles zu Grabe getragen?

Bart Wux, OKST und viele mehr,
sie sind alle weg,
und wo sie waren bleibt nur ein leerer, greller, weißer Fleck.

AH, grad ist es wieder geschehen
ich wollt auf Absenden klicken,
doch was mussten meine (vom grellen weiß) entzündeten Augen erblicken?
Ein Downloadfenster erscheint aus dem Nichts.

Und es fragt mich, wie schon so oft, ja es tut mir fast weh:
"willst du runterladen --> viewtopic.php ?"

Der Wahnsinn überkommt mich, ich flipp aus
Wo ist bloß mein altes, geliebtes Forum? Ich muss hier raus!

So geht es also zu Ende.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sich etwas ändert, dass Verlorene wiederkehren, dass man sich bemüht und um uns wirbt.
Doch wie ein weiser Mann eins sagte: "Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt"

http://forum.areagames.de/off-topic-f134/area-friedhof-fuer-ehemalige-user-t30435-s380.html#p1331691

calimero schrieb:
In der Tat. Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind viele AG-Stammuser weggegangen, weil es irgendwann mal zu Meinungsverschiedenheiten mit der "AG-Leitung" kam. Die genauen Gründe konnte ich aber nicht mehr erforschen oder ich habe sie wieder vergessen.
AG hatte eine neue Hauptseite eingeführt und ganz nebenbei das gute alte Forum in ein Neues, völlig zerschossenes, migriert. Es hatte kein Layout, Farben aus der Hölle, viele Funktionen gingen gar nicht.. komplettes Chaos. Das ging über Wochen und bei AG hat sich niemand dafür interessiert. Jede Beschwerde über technische Mängel wurden von der Leitung klein geredet, zensiert, Threads geschlossen. Langsam war immer Forum immer weniger los und das ganze drohte auseinander zu brechen. Ich habe dann versucht mit Greasemonkey und Stylish-Scripten das Forum etwas erträglicher zu machen und wollte so helfen die vermeintliche Übergangszeit zu überbrücken. AlephAlpha und später auch pil haben auch tatkräftig mitgeholfen.
Statt sich über unsere Hilfe zu freuen, wurde der Thread, wie viele andere, geschlossen. Aus Wut habe ich dann geschrieben, dass man doch einfach was eigenes machen könnte, aber lest selbst.

So kam Konsolentreff ins Rollen:
[attachment=4359]
http://forum.areagames.de/off-topic-f134/der-grose-areagames-unterhaltungsthread-t29413-s9980.html#p1334682

Der eigentliche Startschuss:
[attachment=4358]
http://forum.areagames.de/off-topic-f134/der-grose-areagames-unterhaltungsthread-t29413-s9720.html#p1331641

Ein wenig naiv war das schon, soo ganz leicht ist es auch nicht, zumindest auf lange Sicht. Aber es hat ja geklappt :ugly:
Wir waren aber auch ein gutes, festentschlossenes, Startteam.

Anhänge

• KT-start.PNG
    KT-start.PNG
    58,9 KB · Aufrufe: 52
  • KT-prestart.PNG
    KT-prestart.PNG
    36,8 KB · Aufrufe: 55
Türenmacher schrieb:
Ich habe damals im Juni "E3 2010 Forum" gegoogelt und bin dann auf das belebte Subforum hier aufmerksam geworden. War vorher schon in einigen anderen Foren tätig (consolezone, xboxdynsaty) und überlegte, ob ich mich hier überbaupt anmelden sollte, weil ich eh nicht besonders viel poste. Tat es dann doch und der Rest ist bekannt. :D

Häh? Irgendwie hab ich einen Türenmacher Willi von AG im Kopp und dachte bisher Du bist das?!?

P.S: :lachweg: das Gedicht is ja geil, kannte ich bisher noch gar nicht....

Lob hier und Lob da,

das Forum ist lahmer als mein Opa (ra)...(und der ist tot)

"Muss das denn sein?!"
DENN
aber die Hauptseite von Areagames, die braucht doch keine Sau.

Lasst uns fragen:

sie sind alle weg,

So geht es also zu Ende.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sich etwas ändert, dass Verlorene wiederkehren, dass man sich bemüht und um uns wirbt.
Doch wie ein weiser Mann eins sagte: "Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt" :traurig:

Auf was man nicht alles stößt wenn man in der zerfledderten Leiche des alten Forums rumstöbert...
Die Begründung mit der der Meckerthread geschlossen wurde ist aber echt der Hammer. Man hat den Eindruck, dass der Thread überhaupt nicht gelesen wurde und man die erstbeste Marketingansprache genommen hat, die das Moral-von-der-Geschichts-Rad ausgespuckt hat. :tip:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MvJGDxVFp5Q[/vid]

Knapp 5 Wochen nach Relaunch sind wir froh, den Forenwechsel abgeschlossen zu haben. Wir danken allen Usern, die sich hier in diesem Thread konstruktiv beteiligt haben. Da der größte Teil der technischen Probleme gelöst ist, hat dieser Thread seine Schuldigkeit getan.

Wir sind jedenfalls sehr dankbar, dass das neue Forum so gut angenommen wurde, und das auch die zahlreiche neuen Funktionen, die man mit seinem User im Magazin nutzen kann, stark genutzt werden.

:lachweg:

Erinnert mich ein bisschen an das hier:
aginformationsministertn1.jpg

agmindtrickxy5.jpg

760.gif

agbatmanyd1.jpg

Das Verhalten der Verantwortlichen damals war aber auch wirklich asozial

EDIT: GTFO Drizzt!!!

Spielor schrieb:
Lob hier und Lob da,

das Forum ist lahmer als mein Opa (ra)...(und der ist tot)

"Muss das denn sein?!"
DENN
aber die Hauptseite von Areagames, die braucht doch keine Sau.

Lasst uns fragen:

sie sind alle weg,

So geht es also zu Ende.

Doch wie ein weiser Mann eins sagte: "Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt" :traurig:

1327921147451.gif

Auf was man nicht alles stößt wenn man in der zerfledderten Leiche des alten Forums rumstöbert...
Die Begründung mit der der Meckerthread geschlossen wurde ist aber echt der Hammer. Man hat den Eindruck, dass der Thread überhaupt nicht gelesen wurde und man die erstbeste Marketingansprache genommen hat, die das Moral-von-der-Geschichts-Rad ausgespuckt hat. :tip:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MvJGDxVFp5Q[/vid]

Knapp 5 Wochen nach Relaunch sind wir froh, den Forenwechsel abgeschlossen zu haben. Wir danken allen Usern, die sich hier in diesem Thread konstruktiv beteiligt haben. Da der größte Teil der technischen Probleme gelöst ist, hat dieser Thread seine Schuldigkeit getan.

Wir sind jedenfalls sehr dankbar, dass das neue Forum so gut angenommen wurde, und das auch die zahlreiche neuen Funktionen, die man mit seinem User im Magazin nutzen kann, stark genutzt werden.

Erinnert mich ein bisschen an das hier:
aginformationsministertn1.jpg

agmindtrickxy5.jpg

760.gif

agbatmanyd1.jpg

Zurück
Oben