Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie lange kennt ihr schon die KT-Community?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Wie lange kennt ihr schon die KT-Community?

• seit Areaxbox

Stimmen: 79 66,4%
  • seit Areagames

Stimmen: 11 9,2%
  • seit Konsolentreff.net

Stimmen: 21 17,6%
  • seit Konsolentreff.de

Stimmen: 8 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    119

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie lang kennt ihr schon eure Pappenheimer aus der KT-Community? Seid ihr seit Areaxbox dabei? Seit Areagames? Oder seit ihr wirklich erst zur Community gestoßen, als KT das Licht erblickt hat? Damals noch als Konsolentreff.net oder gar erst mit dem Umzug auf Konsolentreff.de?

Die größte Stärke (und vielleicht auch das größte Problem) ist, dass hier fast keiner erst zu KT gestossen ist. Ich kenn die meisten User hier vom Lesen so lange, dass ich nichtmal mehr weiß, seit wann ich bei Areagames/Areabox dabei war :ugly:

Oder seit ihr wirklich erst zur Community gestoßen, als KT das Licht erblickt hat?
tumblr_mz59sxDCdC1s8rhj4o7_250.gif

ich bin seit AXB dabei... hab die xbox damals im bundle mit JSRF und Sega GT erstanden und hab mich dann fast zeitgleich im AXB angemeldet... hab also einige user hier vom kind zum manne begleitet :ugly: war ja damals schon über 30 :D

zum KT hat @Master-Dan mich gelotst... was hab ich mich nach 3 monatiger internet abstinenz gewundert, das bei AG nix mehr los war... :gerri:

ich bin seit AXB dabei... hab die xbox damals im bundle mit JSRF und Sega GT erstanden und hab mich dann fast zeitgleich im AXB angemeldet... hab also einige user hier vom kind zum manne begleitet :ugly: war ja damals schon über 30 :D

zum KT hat @Master-Dan mich gelotst... was hab ich mich nach 3 monatiger internet abstinenz gewundert, das bei AG nix mehr los war... :gerri:

Du bist ja noch älter als ich... :lol:

Und somit alterstechnisch irgendwo zwischen @aLDi und Gandalf dem Grauen! :D