Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Boah ist das krass...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Doctor Patman schrieb:Das komplette Schreiben ist doch ein Witz.
Also wirklich lächerlicher geht's wohl nimmer.

mushaaleste schrieb:Auf golem jetzt auch:
golem de news
Tja und meine tägliche Portion Ballerspiele ist von amazon.co.uk utnerwegs - spart auch noch Geld.
Der Pfeiffer ist echt der Prototyp eines verlogenen Heuchlers - will nur Kohle für sein sehr fragwürdiges Institut abrippen. Ich frag mich eh, wenn man die Verkaufcharts in D-Land immer anschaut, welche Killerspiele er denn so meint - ist doch fast nur WII und NDS Krempel....
Nintendo verbieten!
Iro schrieb:Das beste ist wie ich finde einer der letzten Sätze, wo die Schuld vollkommen von Lehrern und Eltern genommen wird...

5. Wer verantwortlich ist
Verantwortlich sind also nicht Eltern, Lehrerinnen und
Lehrer, denen die Bewältigung der Folgen immer zugeschoben
wird. Verantwortlich sind Hersteller und Kriegsindustrie;
die inflationäre Verbreitung der Spiele ist politisch
gewollt und wird von „Wissenschaft“ und Medien
bereitwillig vorangetrieben.

Für diesen Schund müssten die echt in den Knast.
lohnt es sich weiterzulesen?ds-playboy schrieb:mushaaleste schrieb:Auf golem jetzt auch:
golem de news
Tja und meine tägliche Portion Ballerspiele ist von amazon.co.uk utnerwegs - spart auch noch Geld.
Der Pfeiffer ist echt der Prototyp eines verlogenen Heuchlers - will nur Kohle für sein sehr fragwürdiges Institut abrippen. Ich frag mich eh, wenn man die Verkaufcharts in D-Land immer anschaut, welche Killerspiele er denn so meint - ist doch fast nur WII und NDS Krempel....
Nintendo verbieten!
Ach, alle die keine tägliche Portion Ballerspiele brauchen sind plöt?
mushaaleste schrieb:bischen überempfindlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen