Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie kommt der Krieg in die Köpfe - Aufruf gegen Computergewalt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ganze ist in der Tat absoluter Schwachsinn. Fast alles Prof. oder sonstwie Hochschulmitarbeiter. Ich denke man müsste sich vielmehr Sorgen um unsere Hochschulen und Bildungspolitik machen wenn von dort so eine unreflektierte Sülze rauskommt.

Absolutes Amrmutszeugnis und ich mache mir Sorgen um Deutschland:heul:

Doctor Patman schrieb:
Das komplette Schreiben ist doch ein Witz.
Also wirklich lächerlicher geht's wohl nimmer.

Genau das dachte ich auch gerade ...
Als hätte sich jemand, nur mit dem Ziel hingesetzt, jetzt mal endgültig ein Schreiben zu wursten dass nur um Haaresbreite an der Inqusition vorbeischrammt.
Das da kann man doch nicht mehr ernst nehmen ... normalerweise treiben mich diese Texte mit ihren herbeigeschriebenen Halbwahrheiten und Scheinargumenten ohne die geringste Quellenangabe oder Referenz immer an den Rand der Weißglut, weil ich nicht verstehen kann wie man so wenig Sinn für's Wesentliche haben kann ...
Aber bei diesem Text da, musste ich nur noch schmunzeln, unterbrochen von herzhaften Lachern.
In meinem Kopf manifestierte sich ein kleiner Typ mit strenger Frisur und Armbinde, der das auf einem Dorfplatz in die Menge reinrezitiert ... da fehlt nur noch ein switch-Logo am Bildschirmrand.

Aber schön zu sehen, dass diese Pfeiffer-Heuchelbrigade schon so verzweifelt ist, sich selbst lächerlich zu machen.
Das einzige Problem könnte sein, dass der Globale-Volksverdummungsfaktor in Deutschland schon unter den Wert 0 gerutscht ist und die Leute das glauben ... da Leute unter dem Wert 0 aber nicht mal mehr in der Lage ist auf ihrer TV-Ferndedienung die Taste für "RTL II" zu finden, terminiert sich diese Problemstellung quasi im Keim selbst :ugly:

Man müsste dem Pfeiffer mal scientology Absichten unterstellen, würde passen und der würde die Unterstellungen auch nie wieder los werden. Hat mit Warsteiner ja auch schon mal geklappt.

Bei Warsteiner könnte es aber auch daran gelegen haben, dass das Zeug nach Pisse schmeckt.

Zum Thema: Jedes Wort und jeder Buchstabe den ich darüber verliere ist es nicht wert.

Na ja, sind halt ein paar Irre, die letztlich nix zu redetten haben...

Wir sollten nicht vergessen, dass selbst in Deutschland mitlerweile Millionen von Zockern sitzen. Viele Eltern von heute haben selbst schon in ihrer Kindheit gezockt und kennen die Materie, im Gegensatz zu den Bekloppten da, wenigstens.

Und bisher sehe ich keinerlei Anzeichen, dass solche Vorträge in Zukunft allzu ernst genommen werden.

mushaaleste schrieb:
Auf golem jetzt auch:

golem de news

Tja und meine tägliche Portion Ballerspiele ist von amazon.co.uk utnerwegs - spart auch noch Geld.

Der Pfeiffer ist echt der Prototyp eines verlogenen Heuchlers - will nur Kohle für sein sehr fragwürdiges Institut abrippen. Ich frag mich eh, wenn man die Verkaufcharts in D-Land immer anschaut, welche Killerspiele er denn so meint - ist doch fast nur WII und NDS Krempel....

Nintendo verbieten!

Ach, alle die keine tägliche Portion Ballerspiele brauchen sind plöt?

5. Wer verantwortlich ist

Verantwortlich sind also nicht Eltern, Lehrerinnen und
Lehrer, denen die Bewältigung der Folgen immer zugeschoben
wird. Verantwortlich sind Hersteller und Kriegsindustrie;
die inflationäre Verbreitung der Spiele ist politisch
gewollt und wird von „Wissenschaft“ und Medien
bereitwillig vorangetrieben.

:lol::lachweg::lol::lachweg: Für diesen Schund müssten die echt in den Knast.

ds-playboy schrieb:
mushaaleste schrieb:
Auf golem jetzt auch:

golem de news

Tja und meine tägliche Portion Ballerspiele ist von amazon.co.uk utnerwegs - spart auch noch Geld.

Der Pfeiffer ist echt der Prototyp eines verlogenen Heuchlers - will nur Kohle für sein sehr fragwürdiges Institut abrippen. Ich frag mich eh, wenn man die Verkaufcharts in D-Land immer anschaut, welche Killerspiele er denn so meint - ist doch fast nur WII und NDS Krempel....

Nintendo verbieten!

Ach, alle die keine tägliche Portion Ballerspiele brauchen sind plöt?

Nintendo er hat Nintendo gesagt....

Wo steht das ich was gegen "Nicht Killerspiele" gesagt habe - bischen überempfindlich oder?

Da steht: In den Top 10 ist nicht ein einziges Killerspiel gelistet, die Pfeifferische Pfeife behauptet aber das sämtliche Jugendlichen unseres Landes sich ja täglich die Rübe gegenseitig runterballern. Die Top 10 sagt aber schlicht das Gegenteil.

und sorry - das nächste mal pack ich noch ein

Ironie
Nintendo verbieten!
/Ironie
Tag dazwischen

Nun kapiert?

Zurück
Oben