Ich hasse scharf.
Pfeffer ist mir teilweise schon zu viel.
Pfeffer ist mir teilweise schon zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Habe bei mir Habaneros angebaut, von daher wohl sehr scharf.
el_barto schrieb:Ich ess sehr gern scharf, auch schärfer wie Tabasco-Niveau (das in meinen Augen nicht wirklich superscharf ist), daher hab ich mal die oberste Kategorie genommen.
Meistens würz ich aber mit Tabasco (+ Chili-Pulver), weil ich den essigsauren Tabascogeschmack, den keine andere Soße hat, abgöttisch lieb. Macht jede Soße auf Tomatenbasis um Welten besser
Hatte bis jetzt 2 schärfere Soßen (Vicious Viper und Da Bomb), hab aber beide nicht mal ansatzweise leer bekommen bis sie abgelaufen sind. Muss mir aber mal wieder eine auf diesem Nivaeu kaufen, grade wenn man z.B. ein ordentliches Chili macht, reicht Tabasco oder gar schnödes Chili-Pulver nicht aus, außer man kippts in Massen rein, das is aber auch nix.

Kali schrieb:Seit einem Jahr tut das bei mir aber dermaßen weh wenn man auf den pott geht,
saw schrieb:@el_barto
kann es sein das auf der seite die Scoville Einheit nie dabei steht oder finde ich die nur nicht?
Mondknallschlumpf schrieb:Kali schrieb:Seit einem Jahr tut das bei mir aber dermaßen weh wenn man auf den pott geht,
Jepp, gibt nur wenige Sachen, die unangenehmer sind. Schon allein aus dem Grund würde ich nie so scharf wie möglich essen.

el_barto schrieb:Smack my Ass and call me Sally
Die muss ich mir mal nur wegen der Flasche kaufen

Frequenzberater schrieb:Cale schrieb:Darf schon deutlich schärfer sein, als Tabasco. Aber alles hat seine Grenzen: Vicious Viper ja, Black Mamba nein![]()
Black Mamba knallt mehr?
Cale schrieb:Btw. hat schon mal jemand Chili-Bonbons probiert? Die sind auch echt krank, ich kenne keinen, der die wirklich zu Ende gelutscht hat
Aber das will immer keiner glauben. Die Gesichter nach dem Selbsttest sind dann immer göttlich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen