Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wie habt ihr euch entschieden...? (Spoiler-Tags verwenden!)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 25

Gast
Scheinbar kann man ja teilweise etwas tiefgreifender auf den Handlungsverlauf eingreifen...

Gespräch mit Selen:
Habt ihr sie gekillt oder das andere Dorf ausgeliefert? Bei mir liegt sie jetzt vor dem Leuchtturm und bewegt sich nicht mehr. :gerri:

Ich hab sie platt gemacht. Viel passiert ist bisher aber nicher, außer

dass ihr Geist mich durch einen Gesandten in eine Falle gelockt hat wo die beiden Gargoyles auf mich los sind

Bei den ein oder zwei anderne Entscheidungen ist bisher noch nichts passiert. Hab auch nicht wirklich das Gefühl dass so großartig viel durch meine Entscheidungen in der Welt passiert.

Evin schrieb:
Scheinbar kann man ja teilweise etwas tiefgreifender auf den Handlungsverlauf eingreifen...

Gespräch mit Selen:
Habt ihr sie gekillt oder das andere Dorf ausgeliefert? Bei mir liegt sie jetzt vor dem Leuchtturm und bewegt sich nicht mehr. :gerri:

platt gemacht die blöde Kuh

Leider haben die Entscheidungen überhaupt keine Auswirkungen auf das spielen selber. Es ist allen völlig egal wie man auf Situationen reagiert, das Ziel bzw. Ergebniss bleibt das gleiche.

Großartig viel Entscheidungen gab es eigentlich auch nicht. Scheint eher wieder so eine Idee der Entwickler gewesen zu sein "Hey wir brauchen Entscheidungsfreiheit. Ist voll cool mit Konsequenzen und so..." Genau wie mit dem Pferd, dass ich nur auf der ersten Insel nutzen kann.

Zurück
Oben