Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell dir vor, du hast nen Hund und eine Freundin. Die Freundin sagt: "Entweder gibst du den Köter ab und bleibst mit mir zusammen oder wir trennen uns und du behälst ihn" - was würdest du machen bzw. wie würdest du es abwägen/erörtern, um zur Entscheidung zu kommen?Oxblood schrieb:Ich versteh die Frage nicht. Mehr Input.

Simpholobolus schrieb:So, ich hab grad in nem anderen Forum sowas ähnliches gelesen, das hat mich auch diese tolle Umfrage gebracht.
Wofür würdet ihr euch entscheiden, wenn ich die Wahl zwischen einer Freundin und einem Hund hättet?
Um euch bei dem Bilden einer Meinung zu helfen, will ich die beiden Optionen kurz abwägen:
HUND
+ Bester Freund des Menschen, richtiger Atze
+ Hört immer zu, redet nie dazwischen
+ Kann Tricks lernen
+ Es ist voll geil mit denen zu spielen!
+ Günstiger als eine Freundin
+ Man lernt andere Hundehalter(innen) kennen (das Eine führt zum Anderen, aber dazu weiter unten mehr)
- Muss täglich raus, Wetter/Tageszeit ist dem Köter egal
- Man kann bei der Erziehung versagen
FREUNDIN
+ Man empfindet Liebe, die erwidert wird
+ Gemeinsame Kinder
+ Kochen, sauber machen (hat Muuhh unten geschrieben und ich habs übernommen)
- Wenn man Pech hat hat man ne Freundin, die dauernd keine Lust auf Sex hat
- Teurer als ein Hund
- "Schatz, hast du mich schon wieder betrogen?? Wo warst du so lange?? Liebst du mich noch??"
- Nerviges Simsen
- Könnte untreu sein
Für mich ist es klar - der Hund ist meiner Meinung nach der allerbeste Freund des Menschen!!

lüsterneLINDA schrieb:man könnte aber auch ganz romantisch zusammen mit dem hund die freundin essen. ich denke der hund würde sich dabei auch nicht so anstellen wie die freundin.

Simpholobolus schrieb:Stell dir vor, du hast nen Hund und eine Freundin. Die Freundin sagt: "Entweder gibst du den Köter ab und bleibst mit mir zusammen oder wir trennen uns und du behälst ihn" - was würdest du machen bzw. wie würdest du es abwägen/erörtern, um zur Entscheidung zu kommen?Oxblood schrieb:Ich versteh die Frage nicht. Mehr Input.
Jetzt, wo du das nochmal so betonen musst, glaube ich natürlich schon, dass du einer bist...Simpholobolus schrieb:Hoffentlich denkt niemand von mir, dass ich ein Frauenfeind sei - das alles ist mir nur spontan eingefallen.
Trashkind schrieb:Simpholobolus schrieb:Stell dir vor, du hast nen Hund und eine Freundin. Die Freundin sagt: "Entweder gibst du den Köter ab und bleibst mit mir zusammen oder wir trennen uns und du behälst ihn" - was würdest du machen bzw. wie würdest du es abwägen/erörtern, um zur Entscheidung zu kommen?Oxblood schrieb:Ich versteh die Frage nicht. Mehr Input.
Wäre das eine Situation mit Menschen, so "deine Freunde oder ich!", hätte für mich pauschal die Partei verloren, die so einen Mist überhaupt verlangt.
Selbes würde glaube ich für einen potentiellen Partner gelten, der verlangt das lang geliebte Haustier loszuwerden (also vorausgesetzt es ist wirklich ein geliebtes Tier).
Haustier als Neuanschaffungsgedanke würde aber 100%ig hinter einer Partnerschaft zurückstehen, sollte da eine Diskussion aufkommen, drum meine Stimme für "Freundin".
thengel schrieb:wenn es so ist dass ich schon einen hund hätte dann hund
wenn es um die "anschaffung" ginge dann freundin![]()
Simpholobolus schrieb:NEIN! Meine Mum ist ja auch ne Frau!!

Simpholobolus schrieb:Hoffentlich denkt niemand von mir, dass ich ein Frauenfeind sei - das alles ist mir nur spontan eingefallen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen